Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Treffen/Veranstaltungen 2014

in Aktivitäten 28.10.2013 20:09
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Habe hier mal die ersten Treffen welche schon feststehen fürs nächste Jahr zusammen getragen. Ich werde dies natürlich so oft wie möglich aktualisieren.

http://www.tuningsuche.de/termin/Autotag...-2014-2777.html
1. Mai -4. Mai Tuningworld Bodensee 2014
10. Mai 14.INT.BMW TREFFEN GOLLHOFEN
11. Mai 10.Int.Markenoffener Tuningday Gollhofen
18. Mai 6. BMW - Treffen - Bamberg
31. Mai 1. Internationales BMW-Zeitlosen Treffen Vöhringen
1. Juni 14. Int. BMW Treffen d. BMW Freunde Rhein Neckar Schwetzingen
7. Juni - 8. Juni Hermann`s BMW Treffen Rednitzhembach
27. Juni - 29. Juni BMW&MINI Weekend - DAS BMW und MINI Event im Süden Hohenlinden
29. Juni 5.BMW-Treffen-Hofheim
17. Juli - 20. Juli BMW-Syndikat Asphaltfieber v10.0 - Jubiläum!
25. Juli - 27. Juli 6. internationales BMW und Mini Treffen Dresden
26. Juli Tagestreffen vom BMW Club Schleswig Flensburg
23. August BMW Treffen Twistringen

Leider habe ich für unsere "Standart" Treffen noch keine Termine. Werde die aber in der nächsten Zeit hier eintragen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

zuletzt bearbeitet 28.10.2013 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Treffen/Veranstaltungen 2014

in Aktivitäten 29.10.2013 13:47
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hier in der Nähe:

Rheden 17.05.2014

Twistringen 23.08.2014

Peine leider keine Infos....


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#3

RE: Treffen/Veranstaltungen 2014

in Aktivitäten 29.10.2013 21:01
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Rheden aber nur wenn die nächstes Jahr bessere Pokale haben. Ansonsten war das Treffen ja ok. Und Twistringen wäre auch mal ne Möglichkeit, ist ja in der nähe von Bremen. Ich tippe die Treffen am Wochenende mal in den Kalender


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#4

RE: Treffen/Veranstaltungen 2014

in Aktivitäten 05.01.2014 13:10
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Habe die Treffen nun in den Kalender eingetragen. Wenn ihr noch ein oder mehrere Treffen seht, schreibt die Daten auf und schickt die mir. Werde dann den Kalender akulalisieren.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#5

RE: Treffen/Veranstaltungen 2014

in Aktivitäten 10.01.2014 15:32
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Nachtrag Treffen: In Gießen wird dieses Jahr am 02.08.14 das Treffen stattfinden. Werde das gleich mal in den Kalender eintragen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#6

RE: Treffen/Veranstaltungen 2014

in Aktivitäten 11.01.2014 21:41
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

auf schöne Treffen auf Treffen mit euch allen Freunde


Die BMW 7er Limousine.
Das dynamische Fahrerlebnis
in der Oberklasse.
nach oben springen

#7

RE: Treffen/Veranstaltungen 2014

in Aktivitäten 24.01.2014 20:55
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Habe alle Treffen die ich bis jetzt so gefunden habe und etwas mit BMW Direkt zu tun hat, in einem Kalender verewigt. Bringe den morgen mit, um schon mal ab zu Klopfen welche an gefahren werden können/müssen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: