in Aktivitäten
28.10.2013 20:09
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.141 Beiträge
Habe hier mal die ersten Treffen welche schon feststehen fürs nächste Jahr zusammen getragen. Ich werde dies natürlich so oft wie möglich aktualisieren.
http://www.tuningsuche.de/termin/Autotag...-2014-2777.html 1. Mai -4. Mai Tuningworld Bodensee 2014 10. Mai 14.INT.BMW TREFFEN GOLLHOFEN 11. Mai 10.Int.Markenoffener Tuningday Gollhofen 18. Mai 6. BMW - Treffen - Bamberg 31. Mai 1. Internationales BMW-Zeitlosen Treffen Vöhringen 1. Juni 14. Int. BMW Treffen d. BMW Freunde Rhein Neckar Schwetzingen 7. Juni - 8. Juni Hermann`s BMW Treffen Rednitzhembach 27. Juni - 29. Juni BMW&MINI Weekend - DAS BMW und MINI Event im Süden Hohenlinden 29. Juni 5.BMW-Treffen-Hofheim 17. Juli - 20. Juli BMW-Syndikat Asphaltfieber v10.0 - Jubiläum! 25. Juli - 27. Juli 6. internationales BMW und Mini Treffen Dresden 26. Juli Tagestreffen vom BMW Club Schleswig Flensburg 23. August BMW Treffen Twistringen
Leider habe ich für unsere "Standart" Treffen noch keine Termine. Werde die aber in der nächsten Zeit hier eintragen.
Nicht kleckern, Klotzen ---------------------- Gruß Dirk
zuletzt bearbeitet 28.10.2013 20:14 |
nach oben springen
in Aktivitäten
29.10.2013 21:01
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.141 Beiträge
Rheden aber nur wenn die nächstes Jahr bessere Pokale haben. Ansonsten war das Treffen ja ok. Und Twistringen wäre auch mal ne Möglichkeit, ist ja in der nähe von Bremen. Ich tippe die Treffen am Wochenende mal in den Kalender
in Aktivitäten
05.01.2014 13:10
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.141 Beiträge
Habe die Treffen nun in den Kalender eingetragen. Wenn ihr noch ein oder mehrere Treffen seht, schreibt die Daten auf und schickt die mir. Werde dann den Kalender akulalisieren.
in Aktivitäten
24.01.2014 20:55
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.141 Beiträge
Habe alle Treffen die ich bis jetzt so gefunden habe und etwas mit BMW Direkt zu tun hat, in einem Kalender verewigt. Bringe den morgen mit, um schon mal ab zu Klopfen welche an gefahren werden können/müssen.