in Aktivitäten
23.04.2014 07:35
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
da wo wir sind ist schönes Wetter
-------------------------------------------------- ***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe*** -----------------------------------------------------------------------------
in Aktivitäten
23.04.2014 14:23
von
Spirit (gelöscht)
So, Samstag 12:00 Uhr Feierabend ist sicher, Auto steht auch Fahre dann mit meinem Bruder von B&K aus los, die Gütersloher schreibe ich heute nochmal an. Mache dann spätestens Freitag Meldung wieviele Plätze wir für Nachzügler brauchen.
in Aktivitäten
26.04.2014 19:55
von
Spirit (gelöscht)
Das war doch toll, hat mal wieder richtig Spaß gemacht Auf dem Rückweg hats uns dann doch auseinander gezogen, aber na ja. Ich weiß auch gar nicht wo der Tobi noch hingefahren ist^^ Glaube der ist extra abgehauen, der wußte genau das ich scharf auf sein Bier war
Was mir beim 1er Test-Drive aufgefallen ist: Ich weiß gar nicht warum der 6 Gänge hat, 4 reichen völlig
Fotos reiche ich dann später noch nach
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 19:56 |
nach oben springen
in Aktivitäten
26.04.2014 21:21
von
derTobi
• Admin | 7.255 Beiträge
Ja; Ein toller Tag mit Euch!!
Und: Danke nochmal für das tolle Geschenk!
Ich bin schon auf Bilder gespannt, ihr könnt sie auch gerne zu mir mailen
@Andre: das Navi hat mich wegen angeblichen Stau umgeleitet Anscheinend war es nicht notwendig Glückwunsch an alle Pokalgewinner, an Alle anderen: nicht enttäuscht sein
Ich war dann um 19,46 zu Hause
weiss-blaue Lichthupe, Tobi
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 21:22 |
nach oben springen
in Aktivitäten
28.04.2014 07:55
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
jau war nen schöner tach und glückwunsch an alle gewinner
-------------------------------------------------- ***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe*** -----------------------------------------------------------------------------