Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Clubausflüge 2014

in Clubfahrten 22.01.2014 08:12
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Schreibt Eure Ideen rein!

Ich wäre mal für Freizeitpark oder so...


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 08:12 | nach oben springen

#2

RE: Clubausflüge 2014

in Clubfahrten 22.01.2014 08:53
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

also ich hätte nach wie vor lust was für die Kinder zu machen:
Funtasia oder Springolino
Minigolf hätte ich auch mal wieder bock
in Bielefeld gibts ne Billiardhalle das wäre sicher auch mal ganz nett
ich denke DTM lausitzring ist gesetzt
so ein WE am Nürburgring würde mir auch wieder gefallen, vielleicht sogar mit 2 Übernachtungen
vielleicht auch mal in nen Freizeitpark
oder mal was ganz verrücktes wir lassen uns es mal alle gut gehen in einer Therme so mit allem zip und zap
und ganz wichtig mindestens eine Gartenparty sollte es dieses jahr auch wieder geben


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Clubausflüge 2014

in Clubfahrten 22.01.2014 18:12
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ja übern ring schleifen ist immer super
und eine garten Party ist betsimmt drinn ich wollte auch alle einladen mein 29 zu feiern, ich würde rein feiern da der 19.06.2014 ein feiertag ist


Die BMW 7er Limousine.
Das dynamische Fahrerlebnis
in der Oberklasse.
nach oben springen

#4

RE: Clubausflüge 2014

in Clubfahrten 22.01.2014 21:44
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Da kann doch bestimmt Eva was gutes für einen Freizeitpark raus suchen. Kart fahren oder auch mal wieder Bowlen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#5

RE: Clubausflüge 2014

in Clubfahrten 22.01.2014 23:18
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Es ist zwar recht speziell aber Birgit und ich werden auf jeden fall nach bückeburg fahren zum mittelalter spactaculum
Startet dieses Jahr am 12. Juli :)


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D

nach oben springen

#6

RE: Clubausflüge 2014

in Clubfahrten 07.03.2014 18:57
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hier mal Termine für ein VLN/Ring Wochenende 2014:

- 22.-24.08.2014
- 12.-14.09.2014 ( ist aber DTM Laussitz am 14.09.2014)
Früher würde nicht gehen weil das ja mitten in den Sommerferien ist, später ist Wetter bedingt auch net gut. Denke das dass die einzigen Termine sind. Was meint ihr?


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 19:01 | nach oben springen

#7

RE: Clubausflüge 2014

in Clubfahrten 20.03.2014 08:33
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

na dtm laustitzring ist ja gesetzt von daher bleibt ja nur noch ein te´rmin


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#8

RE: Clubausflüge 2014

in Clubfahrten 21.03.2014 06:36
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Also Jungs und Mädels, scheckt malö eueren Kalender ob das Wochenende welches sich nur noch an bietet auch bei euch passt. Dann könnte ja Eva schon unser Stammhaus vormerken, damit wir wieder ungestört " Sport" machen können.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: