Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: 89. Stammtisch 29.03.2014 Bünde

in Stammtisch 30.03.2014 09:52
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

kann mich nur anschließen. fand den abend auch super. tut mir leid ich es versäumt habe die bowling ergebnisse zu dokumentieren. aber ich denke wir hatten trotzdem unseren spaß und wenn es drauf ankommt, wissen wir ja alle weleche person gewonnen hätte
obwohl leider nicht alle dabei sein konnte war es eine schöne runde und ich hoffe auf viele weitere davon.
ich bitte jeden der bilder gemacht hat, diese auch zu posten.

bis zum nächsten mal


Wer später bremst ist länger Schnell!
nach oben springen

#32

RE: 89. Stammtisch 29.03.2014 Bünde

in Stammtisch 30.03.2014 20:07
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Wir fanden den abend auch super, macht immer wieder Spaß. Und die "Person" hatte gestern einen schlechten Tag.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#33

RE: 89. Stammtisch 29.03.2014 Bünde

in Stammtisch 31.03.2014 08:10
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich hoffe du hast sie ausreichend getröstet

ja ein sehr schöner abend und sogar mit Zuwachs


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: