Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 31.03.2014 19:23
von Spirit (gelöscht)
avatar

Automeile Herford ist ja am nächsten WE

Evt kommt Axel Hagemann mit seinem M1 Procar am Sonntag von 11 - 18 Uhr, das klärt sich morgen.
Da es ja jetzt die feine App gibt, informiere ich euch morgen von der Arbeit aus obs klappt.
Aber unabhängig davon könnte man da ja am Sonntag mal rüberschlendern, hätte jemand Lust?


nach oben springen

#2

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 31.03.2014 20:13
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Wir sind Samstag da, Sonntag klappt nicht.

Ist Nur Sonntag der Procar da?


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#3

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 31.03.2014 20:30
von Spirit (gelöscht)
avatar

Ja,Sonntag passt ihm besser.


nach oben springen

#4

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 31.03.2014 21:00
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Dann braucht man ja Samstag nicht hin

Sonntag sind wir leider raus.


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 21:40 | nach oben springen

#5

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 01.04.2014 18:38
von Spirit (gelöscht)
avatar

Sonntag steht das ProCar auf jeden Fall ab 11:00 auf der Automeile.
Am Freitag klärt sich ob es evt sogar an beiden Tagen klappt, Problem ist das dieses Fahrzeug diese Woche noch
in den rennfertigen Zustand versetzt wird, klappt das schon bis Freitag steht dem Samstag nichts im Wege.
(Die Woche drauf ist Rennen am Hockenheimring)


nach oben springen

#6

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 01.04.2014 19:30
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Also; Hmm, wenn der Procar M1 sonntags da ist, müsste man ja echt versuchen um 11 da zu sein. ich kläre es mal ab, denke aber, das es schwierig wird...

I Love this Car


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 20:58 | nach oben springen

#7

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 02.04.2014 08:11
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

sonntag bin ich auch raus aber samstag müsste ich mal gucken


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#8

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 05.04.2014 17:51
von Spirit (gelöscht)
avatar

Sonntag ca 10:00 wird der ProCar an der Automeile abgeladen, und steht bis Ca 17 Uhr.


nach oben springen

#9

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 05.04.2014 18:36
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Danke für die Info!


ich befürchte, das ich keine zeit Haben werde wenns sehr kurzfristig morgens


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 18:38 | nach oben springen

#10

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 06.04.2014 22:06
von Spirit (gelöscht)
avatar

Hi,

hier mal einige Bilder, der M1 musste ja erstmal aus seinem "Winterschlafquartier" raus, LKW dürfen ja Sonntags nicht fahren, also umladen.
Interessant zu sehen wie er im LKW "parkt", der restliche Platz ist für Equipment.

Die Bilder entstanden alle recht früh, da hatte ich noch Zeit. Es war bei dem Wetter wirklich richtig voll,
und ich kann soviel sagen: M1 und i3 haben sich ein Battle der Begeisterungsstürme geliefert,
ich denke es ist unentschieden ausgegangen. Das kleine Energiewunder gegen den ersten M-GmbH Motor der Geschichte,
das war ein toller Kontrast!

Beide zusammen waren das Highlight der Automeile, ganz klar! (@Admin: Bei den smileys fehlt nen BMW Logo^^)

Robert mit Family war auch da, und hat den M1 fein mit Flyern versorgt, von denen etwa die Hälfte auch mitgenommen wurden, mal sehen
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt wenig Zeit, aber sie haben sich scheinbar mit unserem Chef auch gut unterhalten

Hier einige Bilder:







Netter Parkplatz:








Und raus damit:

















Einmal ordentlich aufgesetzt, aber nun isser drauf aufm Trailer:





Angekommen auf dem Platz, immer noch ohne Frontspoiler, ABER EGAL, erstmal gucken ob er anspringt....








Leider werden wir heute den brachialen Sound nicht hören, Fehler gefunden aber leider nicht zu beheben.
Na ja, Frontspoiler angebaut, und auch ohne brutalem Sound eine Augenweide!!!



























Danke an Axel für die große Mühe, SUPER!!!!


nach oben springen

#11

RE: Automeile Herford 5. / 6. April

in Aktivitäten 07.04.2014 06:33
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Guten Morgen!

oh welch ein wunderschönes Fahrzeug!!

danke für die tollem Bilder und den top Bericht!


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: