Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Unser Treffen 2007: BMW Motorsport & Tuning

in Anmeldung und Infos 10.04.2014 19:30
von Spirit (gelöscht)
avatar

Hi @ all,

die letzten beiden tage habe ich mir mal viel Arbeit gemacht, meine alte Festplatte aus dem Keller geholt,
wo ich wusste es sind noch Bilder vom Treffen drauf.
Diese hatte damals der Hobby-Fotograf gemacht, und die waren ja in so einem komischen Format von Canon.
Habe jedes Bild einzeln exportiert, verkleinert & optimiert, und hier sind nun alle 140 Stück

Mal sehen, vielleicht heißt es ja bald:

BMW Motorsport & Tuning 2016






































































































































































































































































































































































































































nach oben springen

#2

RE: Unser Treffen 2007: BMW Motorsport & Tuning

in Anmeldung und Infos 10.04.2014 19:43
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Super, ich habe auch noch was:

Absolut mittig

unser BMW Treffen Bünde
2007


































































weiss-blaue Lichthupe, Tobi

zuletzt bearbeitet 10.04.2014 19:53 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: