Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 09.08.2014 50% 3

2. 10.08.2014 50% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 02.07.2014 14:37
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo, wir hatten uns überlegt mal wieder GO-Kart zu fahren diesmal Outdoor in Harsewinkel und sobald der Termin steht, informiere ich euch über Preise und weiteres


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#2

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 03.07.2014 12:43
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

sorry, da sind wir im Urlaub


weiss-blaue Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#3

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 04.07.2014 09:41
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

Ich richte mich nach euch, bin da flexibel


Die BMW 7er Limousine.
Das dynamische Fahrerlebnis
in der Oberklasse.
nach oben springen

#4

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 10.07.2014 10:41
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

So ihr lieben
Ich werde leider erstmal absagen müssen.
kann sich aber noch kurzfristig ändern. Werde das aber noch rechtzeitig anmelden.


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

#5

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 20.07.2014 15:59
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Also uns passt definitiv nur der Sonntag. Samstag kann wer mag gerne zum DSC vs VfL Osnabrück mitkommen. Kaufe in der kommenden week karten. Wer Lust hat pn via Feb oder whatsapp App an mich. Danke.


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!
nach oben springen

#6

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 25.07.2014 18:17
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Also Go Kart findet am Sonntag statt ich reserviere für uns aber bitte unbedingt alle bescheid geben wer mit kommt und wer nicht


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#7

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 25.07.2014 18:44
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Wären beide dabei


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#8

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 26.07.2014 09:36
von Saschary (gelöscht)
avatar

Denke dabei


nach oben springen

#9

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 28.07.2014 09:18
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

dabei


Wer später bremst ist länger Schnell!

nach oben springen

#10

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 02.08.2014 12:21
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

korrektur: wäre nur dabei, wenn es am sonntag nachmittag stattfindet. so ab 15 uhr würde ich schaffen. soll aber nicht heißen das ihr euch jetzt nach mir richten sollt. bis jetzt ist ja hälfte samstag und hälfte für sonntag. bitte alle die noch nicht abgestimmt haben, noch abstimmen !


Wer später bremst ist länger Schnell!

nach oben springen

#11

RE: 94. Stammtisch GO-Kart Harsewinkel

in Stammtisch 20.08.2014 09:53
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Go-Kart war ein voller Erfolg

LG der Sandmann


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: