Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

neue BMW 6er

in Spy-Photos 16.06.2010 18:19
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

neue BMW 6er F12 cabrio F13 coupe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bmw%206%20cab%201.jpg 
 bmw%206%20cab%204.jpg 
 bmw%206%20cab%206.jpg 

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

zuletzt bearbeitet 16.06.2010 18:20 | nach oben springen

#2

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 17.06.2010 07:34
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Obwohl er ja gut getarnt ist finde ich die Bilder ganz interessant, mal schauen was zum schluss hin raus kommt.


nach oben springen

#3

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 17.06.2010 11:24
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Der wird ja immer flacher - wer soll denn da nooch reinpassen die Heckscheibe ist sehr interessant. wird das Dach gleich als Spoiler genutzt ?!? Das ist ja ne richtige Abrisskante.

nach oben springen

#4

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 17.06.2010 12:07
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

die heckscheibe war beim alten cabrio doch auch schon so. finde auf den bildern ist nicht viel unterschied zum alten model. denke vorne wird sich was getan haben und der "knick" in der seite ist auch neu, oder ?

nach oben springen

#5

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 17.06.2010 13:22
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

@Robert: Da kannst du mal sehen, wie oft ich mir das 6er Cabrio angesehen habe - nämlich mehr oder weniger garnicht.

nach oben springen

#6

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 17.06.2010 14:01
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Interessante Front; wahrscheinlich wird sie sich den aktuellen Modellen anlehnen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#7

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 18.06.2010 09:13
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

ja cabrio mag ich nicht so. das coupe ist schon ne nummer geiler.

nach oben springen

#8

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 01.04.2011 12:33
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

....mit M-Paket -schon viiiel besser-

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
 2.jpg 
 3.jpg 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 12:35 | nach oben springen

#9

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 01.04.2011 21:31
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Irre ich mich - oder lief für das Cabrio heute schon die Werbung im TV - die Blinker mit den LEDs kamen mir so "neu" vor ^^

nach oben springen

#10

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 26.06.2011 18:26
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 18:26 | nach oben springen

#11

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 26.06.2011 19:21
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Sehr toll, leider unbezahlbar, der braucht ja eigentlich ein extra Thread.

Die Form vom cls gefällt mir aber immer noch bedeutend besser, sorry Bmw


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 19:26 | nach oben springen

#12

RE: neue BMW 6er

in Spy-Photos 01.08.2012 12:20
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: