Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Unser nächster Stammtisch findet am 04.08. ab 12 Uhr in Schloss Holte-Stukenbrock statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Unser nächster Stammtisch findet am 04.08. ab 12 Uhr in Schloss Holte-Stukenbrock statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: 97. Stammtisch in Bielefeld

in Stammtisch 01.02.2015 17:12
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Jap Dirk, gebe dir voll und ganz recht!
War gestern eider mal ein klasse Abend mit euch und vorallem mit unseren Nuen Gesichtern


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

#17

RE: 97. Stammtisch in Bielefeld

in Stammtisch 01.02.2015 17:27
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

Also mir hat es sehr gut gefallen als Neuer so zu sagen!!!!!!!!!!!! Vor allen habe ich euch unterschätzt ihr seid echt ganz schön durch gedreht wo ich mir dachte " ICH BIN NICHT ALLEINE " und das gibt es glaube ich auch nur unter BMW Fahrern das man sich so gut versteht !!!!!!!!!!!!!!!! und wenn ich zeit habe bin ich auf jedenfall wieder dabei so was ist echt schon schön essen und über Autos reden!!!!!!!!!!!!!! Da bekommt der begriff "Freunde" ne ganz andere Bedeutung!!!!!!!!!! Und es ist nicht so wie andere Club`s die sich bei Mecces hinstellen und sagen das ist ein Club und sie Unternehmen nix und haben kein Spaß was ich nartürlich gestern hatte!!!!!!!!!!! Auf jedenfall habe ich Blut geleckt he he he he he !!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn man dann sowas als Abschieds Bild bekommt nach einen schönen Abend ist alles Gerettet und die sorgen wie weggeblasen!!!!!!!!!!!!!

stammi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Glösi


zuletzt bearbeitet 01.02.2015 17:29 | nach oben springen

#18

RE: 97. Stammtisch in Bielefeld

in Stammtisch 17.02.2015 08:44
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jau war klasse


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: z1997
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1325 Themen und 15207 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :