Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Unser nächster Stammtisch findet am 04.08. ab 12 Uhr in Schloss Holte-Stukenbrock statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Unser nächster Stammtisch findet am 04.08. ab 12 Uhr in Schloss Holte-Stukenbrock statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.01.2015 02:15
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

So einmal meiner Frisch gewaschen!!!!!!!!!!!



Das sind meine neuen felgen für denn Sommer!



Neue Rückleuchten!


Verdunkelte Seitenblinker


Neue Embleme!




Hier noch ein paar Videos z.b. Sportauspuff und Radio etc.

https://www.facebook.com/video.php?v=877...275305856472123


https://www.facebook.com/video.php?v=831...841989476325276


https://www.facebook.com/video.php?v=853...207797711835161


Wäre um Kommentare erfreut :-) Vor allem wie ihr denn Sound so findet !!!!!!!

Gruß Glösi


zuletzt bearbeitet 13.03.2015 16:51 | nach oben springen

#2

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.01.2015 12:57
von Krümmelkeks • Admin | 1.140 Beiträge

Sieht gut aus, Sound höre ich mir heute abend mal an.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#3

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.01.2015 17:17
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

hey Schönes Auto
und der Sound ist auch nicht schlecht, schön am brummen isser dein dicker ;)

eine frage zur innen beleuchtung, hast du da blaue LED`s verbaut?


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

#4

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.01.2015 21:44
von Krümmelkeks • Admin | 1.140 Beiträge

Da kann ich nur Robin beistimmen, klingt echt gut. Wo hast du die Motorhauben Embleme her, suche solche für meinen.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 21:54 | nach oben springen

#5

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.01.2015 22:54
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

Die Embleme habe ich von ebay kammen aus England und die innenraum Beleuchtung ist mit blauen LED`s die in einen Lampensockel sind einbau der innenraum beleuchtung ca. 15 Minuten könnt mich auch gerne in facebook adden dann seht ihr die neusten sachen die dran geschustert werden nur bei Intresse !!!!!!!! Weil da wirt sich noch so einiges ändern!! und der Sound vom auspuff ist auch so nicht orginal der auspuff ist mit ABE aber lambda tec in kirchlengern hat ihn dann zu dem gemacht was er ist ich habe nur zu Adriano gesagt es soll sich Böse anhören und das ist denn leuten zu 100% gelungen also die leute sind echt Top !!!!!!!!! Heisse bei Facebook: Pascal Gloesi

nach oben springen

#6

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.01.2015 22:55
von Krümmelkeks • Admin | 1.140 Beiträge

Ok dann muss ich in der Bucht nochmal schauen


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#7

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 30.01.2015 07:24
von Krümmelkeks • Admin | 1.140 Beiträge

Welche Veränderungen sind noch geplant?


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#8

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 30.01.2015 19:56
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

So ja Veränderungen für denn Monat Februar 2015 !

- Bassbox
- Endstufe
- Kofferraum Einbau
audiosystem_m12br.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
chs10007-eton-ecc-500-4_1_400x330.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

März 2015

Nix Sparen he he he he he


April 2015

- Reifen und Sommerfelgen Draufziehen
- Tieferlegung

Und naja dann mal überlegen was mir noch für idee kommen villeicht noch schwarze leisten anstatt die in Chrom für die fenster und evt. noch nen M - Paket dranklatschen !!!!!!!

Ach ja und Krümmelkeks ( Dirk ) hir die Embleme die ich gefunden habe !!!!!!!
20150130_190544.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wie gesagt werde morgen 31.01.2015 zu meinen ersten Stammtisch zu euch kommen mit Robin zusammen!!!!!!!! Mal gucken wie ihr so drauf seid he he he he he he he !!!!!!!

Gruß Glösi

nach oben springen

#9

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 30.01.2015 20:35
von Krümmelkeks • Admin | 1.140 Beiträge

Das mit den "Shadow Line" Idee finde ich super. Ich hatte dies vor zwei Jahren von meinem Folierer machen lassen, denn Chromleisten finde ich nicht schön.
Mal sehen ob die Embleme bei mir passen, denke aber das da ein anderer Durchmesser verbaut wurde. Aber das sehen wir dann morgen. Schön das du es einrichten konntest zum Stammi zu kommen


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#10

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 05.02.2015 16:06
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

So naja Dienstag ist was passiert was mir tränen bereitet und das ist ich wurde angebumst von ner Arbeitskollegin ich hätte sie killen können aber naja wirt dienstag neu gemacht Versicherung zahlt aber schon krass das Frauen noch nicht mal ausparken können vor allen die schramme sieht harmlos aus ist aber nen schaden von 1000 euro echt krass Kommentare erlaub !!!!!!!!


Gruß Glösi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150203_141441.jpg 
 20150203_141443.jpg 
 20150203_141450.jpg 

zuletzt bearbeitet 13.03.2015 16:58 | nach oben springen

#11

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 05.02.2015 20:01
von Krümmelkeks • Admin | 1.140 Beiträge

Ohne Worte, ist aber leider nun mal passiert. Solange man hinterher nichts mehr davon sieht.
Übrings die Embleme könnten passen, nur ist es zur Zeit zu kalt um das auszuprobieren.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#12

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 05.02.2015 22:58
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

Siehste Dirk hat Papa das wieder richtig gemacht einfach langsam mit nen plastikkeil oder Schraubenzieher mit Putzlappen Raushebeln neues rein fertig und bitte "Kein Ding Fürn King" aber ich finde das auf jedenfall gut das der Lacker dann alle meine schrammen die ich dran habe weg macht muhahahahahaha


Gruß Glösi

nach oben springen

#13

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 07.02.2015 15:20
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

So gerade heute Abgeholt muhahahahahaha nächsten Samstag wirt wieder gewerkelt Kommentare erlaubt !!!!!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150207_144355.jpg 
 20150207_144409.jpg 
 20150207_144423.jpg 
 20150207_144428.jpg 

zuletzt bearbeitet 13.03.2015 17:03 | nach oben springen

#14

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 08.02.2015 16:14
von Krümmelkeks • Admin | 1.140 Beiträge

Sieht laut aus


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#15

RE: Mein 520i Facelift

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 13.02.2015 16:16
von Gloesi • Fahrrad-Fahrer | 47 Beiträge

So Macke ist raus bzw. schrammen und ein Glösi ist glücklich muhahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare Erwünscht also ich meine der Lacker hat sich mühe gegeben!!!!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150213_154138.jpg 

zuletzt bearbeitet 13.03.2015 17:04 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Konrad
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1328 Themen und 15212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: