Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Hallo Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.03.2015 18:42
von Manuel Koska (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Manuel Koska. Zu Weihnachten habe ich mir ein Z3 Coupe 2.8 gegönnt!

Jetzt ist das Gerät auch endlich auf der Straße da der Zetti als Sommerauto unterwegs ist. Im Winter fahre ich einen 316i.

Würde mich freuen hier die ein oder anderen Tipps zu bekommen oder einfach so über die schicken Autos hier zu schnacken!

Schöne Grüße an alle!

Manuel Koska

nach oben springen

#2

RE: Hallo Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.03.2015 18:54
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo und willkommen hier bei uns. Über ein Bild von deinem Zetti würden wir uns freuen. Wir haben Ende des Monats unseren Stammi, wenn es sich zeitlich einrichten läßt, kannst Du gern vorbei schauen. Wo und wann findest Du unter dem Stammtisch Thread.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#3

RE: Hallo Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 16.03.2015 09:43
von Manuel Koska (gelöscht)
avatar

Mit den Bildern wollte ich noch warten bis ich ihn sauber machen konnte

Sehr gerne, ich denke das müsste klappen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f29t1198p15189n2_AzEdYrSc-thumb.jpg 
 f29t1198p15189n3_dqmKDeEw-thumb.jpg 

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 18:37 | nach oben springen

#4

RE: Hallo Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 16.03.2015 12:52
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo und ein herzliches willkomen, schönes fahrzeug hat santa claus da gebracht


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#5

RE: Hallo Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 17.03.2015 07:54
von Manuel Koska (gelöscht)
avatar

Vielen Dank! Jetzt müssen vorne nur noch die komischen LED-Lichter ab dann ist er erstmal fertig.

nach oben springen

#6

RE: Hallo Hallo

in Neuvorstellungen - Willkommen! 17.03.2015 09:14
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

gefällt mir sehr gut !
willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und bis bald mal ...
Robert


Wer später bremst ist länger Schnell!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: