Wenn der Auspuff Flammen schmeißt, weiß der Benz was Leistung heißt, der Motor stöhnt, der Fahrer lacht, wiedermal ein Mercedes platt gemacht. ---------------------- Gruß Dirk
zuletzt bearbeitet 15.10.2017 06:52 |
nach oben springen
RE: BMW Freunde Westfalen auf Google+ und Facebook
in News
08.10.2017 11:31
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.142 Beiträge
Jup es gibt ein Update, seit gestern sind wir nun auch auf Twitter, Instagram und Pinterest vertreten. Sobald man auf den Link klickt, muss man sich nur einloggen oder registrieren. Viel Spaß dabei.
Wenn der Auspuff Flammen schmeißt, weiß der Benz was Leistung heißt, der Motor stöhnt, der Fahrer lacht, wiedermal ein Mercedes platt gemacht. ---------------------- Gruß Dirk
in News
08.10.2017 12:52
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.142 Beiträge
Ab sofort gibt es die Funktion das man uns kontaktieren kann, einfach auf den Brief im unteren Teil der Seite klicken, und man kann uns eine Mail schreiben.
in News
14.10.2017 17:02
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.142 Beiträge
Logos der einzelnen Links Größe und Farbe angepasst.
RE: Teilen mit Freunden wir auf den Social Networks
in News
15.10.2017 06:55
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.142 Beiträge
So nun sind alle Social Networks über diesen Threat oder aber durch die kleinen Sybole im unteren Bereich der Seite erreichbar. Viel Spaß beim Teilen mit Freunden.
RE: Teilen mit Freunden wir auf den Social Networks
in News
16.10.2017 20:32
von
Likeice
• 3er-Fahrer | 187 Beiträge
Bestens! Danke für die Arbeit die ihr euch dafür gemacht habt
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien, A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =) You know what i mean :D