Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Hallo Leute!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.03.2016 13:04
von Duke_Nukem (gelöscht)
avatar

Hi ich bin Franky aus Enger mit folgenden Fahrzeugen am Start BMW X3 2.0D schwarz, 20 Zoll und BMW Z4 2.5i schwarz, 19 Zoll! Im Moment bin ich noch ein wenig am veredeln, weitere Bilder folgen!
Hier noch 2 Bilder von meinen beiden Fahrzeugen die zur Zeit auf Winterreifen stehen, ich schraube gerne selber! Meine 19er Breyton lasse ich gerade in Herford neu pulvern die müssten nächste Woche fertig sein!



|addpics|5u2-1-b991.jpeg-invaddpicsinvv,5u2-2-f1f9.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Hallo Leute!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.03.2016 18:05
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo und willkommen hier bei uns. Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Schicke Autos


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#3

RE: Hallo Leute!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 11.03.2016 12:55
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

Weiß-blaue Grüße auch von mir


Mehr 3er den je
nach oben springen

#4

RE: Hallo Leute!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.03.2016 12:20
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

herzlich willkommen hier im Forum, sehr schöne Fahrzeuge. Nummernschilder sind auch TOP


Wer später bremst ist länger Schnell!

nach oben springen

#5

RE: Hallo Leute!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 16.03.2016 08:21
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

herzlich willkommen und viel spass hier auch von mir


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#6

RE: Hallo Leute!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.03.2016 21:13
von Likeice • 3er-Fahrer | 187 Beiträge

Schön das du zu uns gefunden hast, Herzlich willkommen und viel spass :)
Weiß-Blaue Grüßer


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,
A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen,
Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
You know what i mean :D
nach oben springen

#7

RE: Hallo Leute!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.03.2016 23:37
von Duke_Nukem (gelöscht)
avatar

Danke schon einmal im voraus, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, die Tage viel geschraubt beim Zettie hat sich der Brenner verabschiedet, Bremssättel gemacht und ne Hammer Kennzeichenleuchte verbaut, finde die sowas wie genial guckt selber! Wollte beim X3 schon die 20iger draufmachen, beim Lackieren der Bremssättel hab ich festgestellt Manschette Antriebswelle defekt,Felge voller fett, wird morgen erneuert!|addpics|5u2-3-bcab.jpg|/addpics|

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: