Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

110. Stammtisch Bielefeld

in Stammtisch 08.04.2016 13:10
von Saschary (gelöscht)
avatar

Liebe BMW-Freunde,
der nächste Stammtisch steht Ende diesen Monats, am 30.04. vor der Tür.
Für diesen Stammtisch habe ich mir folgende Lokalität überlegt:
Three Sixty Sportbar am Boulevard 5, in Bielefeld (zwischen dem cinemax und dem ishara). Von der Uhrzeit her, würde ich 17:30 Uhr vorschlagen. Bitte gebt mir bis zum 08.04. kurz bescheid, ob und mit wie viel Personen ihr teilnehmt. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Schönen Abend noch


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 13:10 | nach oben springen

#2

RE: Stammtisch Bielefeld

in Stammtisch 11.04.2016 23:00
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

Hatte schon mal für den 110 Stammi zugesagt


Mehr 3er den je
nach oben springen

#3

RE: Stammtisch Bielefeld

in Stammtisch 12.04.2016 11:38
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

bin dabei


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: