Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

GT Masters Oschersleben 2016

in Aktivitäten 2016 18.04.2016 17:54
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

So nun folgen die ersten Bilder und Videos vom GT Masters WE in Oschersleben. Es war wieder mal super, tolle Stimmung und klasse Rennen. Auch das Wetter hat recht gut gepasst. Das beste an dem WE war, das wir in die Box von Schubert Motorsport gehen durften, und uns neben dem neuen M6 stellen konnten fü ein Foto.


An der Stelle vielen Dank an Schubert Motorsport, leider waren die Piloten nicht vor Ort, dies wäre der absolute Gipfel gewesen.

Und hier nun zwei You Tube Videos




Weitere Bilder folgen die Tage.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

zuletzt bearbeitet 18.04.2016 17:54 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: