Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Treffen Peine 2018

in Aktivitäten 07.01.2018 19:30
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

Hallo Freunde das treffen in Peine ist dieses Jahr am Samstag dem 21.04.2018 wer würde gerne mit dabei sein?


Einer muss in Führung gehen. Der neue BMW 5er.

nach oben springen

#2

RE: Treffen Peine 2018

in Aktivitäten 07.01.2018 19:30
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

1. Manuel


Einer muss in Führung gehen. Der neue BMW 5er.

nach oben springen

#3

RE: Treffen Peine 2018

in Aktivitäten 08.01.2018 09:12
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

maximal Mitfahrer


--------------------------------------------------
***Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.***
-----------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#4

RE: Treffen Peine 2018

in Aktivitäten 18.03.2018 16:38
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Moin,

Bei guten Wetter dabei 😀


Gruss mit weiss-blauer Lichthupe, Tobi

nach oben springen

#5

RE: Treffen Peine 2018

in Aktivitäten 18.03.2018 18:30
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Bedingt dadurch das unser kleiner Mann in dem Zeitraum kommen soll, bin ich dieses mal raus. Wünsche euch aber für den Tag sehr sonniges Wetter, wie die letzten Male.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#6

RE: Treffen Peine 2018

in Aktivitäten 19.03.2018 13:27
von Optirala • Fahrrad-Fahrer | 27 Beiträge

Wir sind da leider raus..


nach oben springen

#7

RE: Treffen Peine 2018

in Aktivitäten 10.04.2018 14:35
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

So nun stehen die Daten fest, die die mit nach Peine fahren möchten, treffen sich am 21.04.18 um 08:30 in Bünde bei der Tankstelle an der A30, also unser Standart Treffpunkt für Peine. Ich drücke euch die Daumen für ein schönes sonniges Treffen.


Wenn der Auspuff Flammen schmeißt,
weiß der Benz was Leistung heißt,
der Motor stöhnt,
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#8

RE: Treffen Peine 2018

in Aktivitäten 12.08.2018 18:14
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

Peine ist immer eine Reise wert


Einer muss in Führung gehen. Der neue BMW 5er.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: