Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 03.08.2010 17:10
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

okay, ich schau mal, was es so gibt. Vielleicht ist König Pilsener im Angebot


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#32

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 06.08.2010 07:38
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Also ich arbeite daran dass es klappt, habe aber auch noch nichts gekauft...hatte angst das ich es vorher alles alleine austrinke


nach oben springen

#33

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 06.08.2010 17:26
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Petz ist raus, siehe im Internen.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 17:28 | nach oben springen

#34

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 06.08.2010 17:29
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Richy = Bier, viel, STEAK (was sonst)

Kevin = Milch, wenig, Steak und wurst
Nick = Pils, viel, Steak und wurst
Björn = ?, Steak und wurst
Tobi = Bieeer! und viel Steak und Wurst
Antje = Pils, Steak und wurst
Annalena = Fanta, Steak und wurst
Erik = Fanta, Wurst
Robert = Pils, futtert bestimmt alles


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 17:29 | nach oben springen

#35

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 06.08.2010 17:29
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!!!!!!!

Aus persönlichen Gründen werden wir morgen unseren Grill Nachmittag und Abend nicht bei Richy veranstalten können!

Wir werden uns daher alle bei uns in Herford treffen, was hoffe ich auch klasse werden wird!

Da wir allerdings unsere Außenanlage noch nicht vollständig fertig haben, steht uns leider unsere Terrasse noch nicht zur Verfügung. Von daher werden wir, da es ja schönes Wetter geben soll uns so richtig auf dem Rasen bequem machen, um zumindest doch noch die Sonne genießen zu können. Je nach Uhrzeit & Wetterlage weden wir dann den weiteren Nachmittag / Abend bei uns im Haus weiter machen.

Aufgrund der Kürze der zeit habe ich jetzt keine Vorkehrungen mehr machen können und bitte daher einfach etwas um Eure Mithilfe.

Toll wäre es wenn ein jeder von Euch morgen ein wenig mit anpacken könnte und ganz wichtig, dass ein jeder sofern er besitzt bitte auch die ein oder andere große Decke für den Rasen mitbringen könnte!!!!!!!

Da Petz mit Anhang wohl erst etwas später laut Vornachricht kommen kann und er auch noch etwas zum Essen beisteuert schlage ich vor, dass wir uns statt drei Uhr erst um VIER 4 Uhr bei uns in Herford treffen. Wer etwas eher kommen mag, um zum Beispiel kurz beim Nötigsten mit anzupacken darf gerne auch schon um halb vier kommen ;)))) Sehe zu, dass die Getränke dann auch schon kalt stehen ;)))))))))))))

Da ich meine Adresse hier im Netz nicht zu gerne reinscheriben möchte, hier meine Rufnummer 0172 52 49 168. meldet Euch doch dort einfach kurz oder sendet mir eine Mail an meine mobilmailadresse unter der Skwiercz@mobileemail.vodafone.de

Aber ich glaube eh, dass jedem unser Wohnort/Straße bekannt ist, Petz, Richy, Tobi, Robert wissen es eh.

Also es wäre super klasse, wenn hier jeder kurz die Änderung bestätigt, dass es zu keinen Irritationen kommt!

Und für Richy hoffen wir, dass er morgen zu uns finden wird!

GLG

Kev


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#36

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 06.08.2010 17:32
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ihr seid die Rettung.

Hatten uns schon gefreut. Natürlich versuchen wir eher dabei zu sein.

Antje macht dann noch Nudelsalat.

Wie sieht es mit Fleisch aus?

Petz ist raus, abgesagt


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#37

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 06.08.2010 17:34
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Richy schaut wie es morgen aussieht und meldet sich noch heute bei mir bezüglich der Fleischbesorgung. Wollen wir hoffen, dass Richy kommen wird.


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#38

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 06.08.2010 17:51
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

hallo Leute,

leider ist es mir nicht möglich aus bereits schon erwähnten Gründen
zum Grillen zu kommen.

Tut mir noch mal leid weil es bei mir eigentlich fest geplant war,
aber ich hoffe ihr habt jetzt Spass bei Kev.


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#39

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 06.08.2010 17:54
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Sehr schade Richy aber verständlich!

Wir werden morgen einfach das Ein oder und Andere Bier auf Euch trinken!

GLG

Kev


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#40

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 07.08.2010 05:59
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Moin zusammen.
Wir besorgen dann 10 Steaks und wurst. Das sollte reichen . Ich finde, Nudelsalat reicht dann aus, da nun einige nicht dabei sind.
@ bjoern: bring mal lieber mehr Alster und Cola- Bier als Normales mit.

@ Robert: kannst du noch Baguette mitbringen?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#41

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 07.08.2010 11:58
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jau mach ich, aufgrund der umstände würde ich 2 Kästen Bier/ColaBier/Alster (gemischt) mitbringen und einen Kasten Cola(Kinder)/Fanta/Sprite-gemischt mitbringen. und 2 6er VeltinsV+
ist das zu viel, zu wenig???? oder vielleicht genau richtig???


nach oben springen

#42

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 07.08.2010 12:48
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Halt, Stop;

Baguette haben wir und kevin schon besorgt.


@Björn: Getraenke sind so Top!


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:06 | nach oben springen

#43

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 08.08.2010 08:49
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo miteinander!

Ein echt klasse Stammtisch.

Fleisch lecker, Getränke super, gute Stimmung; was will man mehr


Danke Kev, das wir bei euch grillen durften. Bilder stelle ich ins Netz


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#44

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 08.08.2010 10:05
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Auch wenn wir in kleiner Runde waren, war es ein sehr schöner abend.
Mein Dank gilt dem Grillmaster, dem leckeren Fleisch und Salat
Ich habe es dann rückzu auch mal ohne Ticket von den kleinen fgrünen männchen geschafft


nach oben springen

#45

RE: 52. Stammtisch am 07.08. 2010 (SAMSTAG) um 14.30 Uhr Grillen

in Stammtisch 08.08.2010 17:11
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

jupp muss ich auch sagen! schöner abend! danke an alle, die es ermöglicht haben

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: