Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Erster!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.04.2010 10:51
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

So, neues Forum neues Glück?

Sieht gleich viel freundlicher aus als das alte Forum in Dunkel!

Bin auch wieder mit am Start (zumindest im Forum). Wenns Recht ist!

lg René

nach oben springen

#2

RE: Erster!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.04.2010 11:52
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Ja moinsen!

Das ist ja prima Rene, dass Du wieder schon mal online dabei bist!

Hoffe wir sehen Dich bald mal wieder!

LG

Kev

nach oben springen

#3

RE: Erster!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.04.2010 12:06
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Mahlzeit!
gibts was neues bei dir? gehts dir gut ?

bis denn


nach oben springen

#4

RE: Erster!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.04.2010 12:33
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo und willkommen Rene!


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#5

RE: Erster!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 15.04.2010 15:26
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

Naja, wenn ich als nicht mehr Bimmerfahrer noch zum Stammi kommen kann immer gerne!

Hausrenovierung/-sanierung schreitet voran! Muss auch, denn in 1 1/2 Wochen ist Umzug geplant. Alles werden wir wohl net fertig bekommen, aber zumindest schon mal das Gröbste.

Touran läuft auch, wird auch fleißig als Baustellenhelfer oder Taxi benutzt. Aber da muss er nun mal durch!

lg René

nach oben springen

#6

RE: Erster!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 16.04.2010 21:42
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

Hy René
schön wieder was von dir zu hören


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: