Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

M3 E92 koder Z4M Coupe

in M-Modelle 01.09.2010 11:52
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Gestern auf dem Weg nach Münster habe ich auf Höhe Melle gerade einen kleinen Cheseburger einer bekannten Marke gefuttert und mich recht bei 180 kmh schleichend auf der rechten Spur aufgehalten........da sauste doch von hinten etwas schönes Schwarzes an! Dran vorbei,....aha M3 in Bad black und da wollte ich es wissen! Wie schnell oder wie groß ist der Unteschied wirklich zum E92..........also runtergeschaltet und hinterher! Aufgeholt und ab gings! Was wurde getestet???? na klar, Vollgas und die leistungsstarken Bremse (Wusste gar nicht, dass der E92 ähnlich wie die 997er bei starker Verzögerung auch links und rechts zusätzlilch die Bremsleuchten stärker und abwechselnd blinken! Beim AMG blinken nämlich beide Seiten parallel auf.)

Naja auf jeden Fall kann ich erfreulich mitteilen, dass der E92 M3 ab 220 minimalst in cm sich von mir entfernt hat, wir hatten es ja auch schon mal auf der A30 mit Richys M3 gesehen, dass das Coupe schneller ist, aber das es so nahe am E92 ist, genial! OK, das Gewicht machts und die leicht andere Übersetzung! Schön war acuh, dass wir gute 70km zusammen Spaß hatten und ich leider Münster Süd ausscheren musste un die Autobahn Abfahrt nahm.

Naja war einfach eine tolle Fahrt und die wollte ich mit Euch teilen


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#2

RE: M3 E92 koder Z4M Coupe

in M-Modelle 01.09.2010 12:14
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Nette Geschichte warum keine Fotos oder Videos


nach oben springen

#3

RE: M3 E92 koder Z4M Coupe

in M-Modelle 01.09.2010 18:09
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

hy Kev
du wolltest sagen dass dein Coupe schneller bis 270 ist und mein Coupe schneller bis 300 war


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#4

RE: M3 E92 koder Z4M Coupe

in M-Modelle 01.09.2010 18:19
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

--


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#5

RE: M3 E92 koder Z4M Coupe

in M-Modelle 03.09.2010 23:10
von Maik (gelöscht)
avatar

Das nenne ich mal einen Fahrbericht.

Hätte nicht gedacht das das Z4M Coupe mit 77PS weniger so gut dran bleibt.


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

#6

RE: M3 E92 koder Z4M Coupe

in M-Modelle 06.09.2010 12:40
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

ja Richy hast Recht so meinte ich das!

War echt eine klasse Ausfahrt!!! und bei den ganzen ilometern auch ein richtig guter Vergleich der Autos! Hätte es auch nicht gedacht, dass ich so dranbleiben kann!

Mit den Fotos hat das leider nicht zu geklappt Björn ;)))) Schade aber !


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#7

RE: M3 E92 koder Z4M Coupe

in M-Modelle 06.09.2010 13:18
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Schade

das liegt größtenteils ja auch am fahrer


nach oben springen

#8

RE: M3 E92 koder Z4M Coupe

in M-Modelle 06.09.2010 21:54
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Jau Björn, das stimmt.


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: