Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 04.10.2010 23:11
von Marek (gelöscht)
avatar

Hey,

Ich bin neu da, deshalb ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Marek und ich wohne in Bonn. Seit 1 Monat bin ich Besitzer von ein BMW 3er E46 Touring, bj. 2000.
Ich freue mich dass habe ich diese Form gefunden und hoffentlich bin bald!
Schönen Abend!

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 09:11
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hallo,
glückwunsch zum neuen auto und willkommen im forum.
hast du vielleicht auch bilder von deinem auto ?

nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 13:32
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

hallo und herzlich willkommen auch von mir!
kann mich nur anschließen und würde mich auch über Bilder freuen


nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 20:17
von Marek (gelöscht)
avatar

hallo,

Die richtige Fotos habe ich noch keine, aber kann ich schnell ein hochladen, dass wisst ihr wie sieht es aus
[img]http://www.fotos-hochladen.net]

Am Wochenende mache ich ein paar richtige Fotos...üs.

ps. in welchem portal kann man die Bildern hochladen???

nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 20:21
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Marek!

Ein herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum!!!



Schöner touring; ist das ein Allrad? Frage nur, weil die Felgen meines Wissens nur für den X gab


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 20:22 | nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 20:37
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

kann mich nur anschließen machten sehr guten eindruck


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 20:39
von Marek (gelöscht)
avatar

Hallo Tobi!

Vielen dank.
Es ist kein Allrad.

Das ist E46 2000 BJ, so noch bevor Lifting (ich muss zugaben, dass model bevor Lifting gefällt mir besser Ich meine die Scheinwerfern und die vorne Stoßstange )
Ich bin sehr zufrieden mit dem Motor, es hat 2 Liter mit 6 Zylindern 150 PS, natürlich Benzin - nach ein Monat muss man sagen dass es ist 100% Autobahn Fahrzeug - ich hatte viel Spas als bin ich nach Holland am Wochenende gefahren, Leistung ist genug, zumindest für mich (früher hatte ich alt VW Passat 1995 bj. mit 1.8).
So es leuft - plannt ihr noch dieses Jahr einen Treffen?

nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 05.10.2010 21:52
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Hallo Marek,

Schön dass du zu uns gefunden hast. Ein tolles Auto. Besonders eine schöne Felge. Ist recht selten auf einem E46 zu finden, so meine ich zumindest. 150ps bringen dich schon gut voran und ein BMW ist halt ein richtiger Kilometerfresser und man hat stets viel Spass auf der Autobahn. Hatte auch mal einen e46 vor Facelift.

Bist du denn viel unterwegs dass du überhaupt mal in unsere Nähe wärst?

Lg


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.10.2010 07:50
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Waer schön, wenn du mal vorbei schaust, ansonsten:
Ein Glück, das es das Internet gibt.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.10.2010 18:50
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

Hy Marek grüße auch von mir
ja so einen schönen Touring hatte ich auch mal allerdings Facelift


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 28.10.2010 22:41
von Yannic A. (gelöscht)
avatar

Hallo,
bin auch neu hier und freue mich son nettes Forum gefunden zu haben, fahre einen e46 limo bj2000. Wenn jemand nen paar gute Tipps für dezentes Tuning hat kann er mir gerne
schreiben. Achso wenn zufällig jemand weiß wo ich relativ günstig an eine Duplex Auspuffanlage komme kann er mir es auch gerne mitteilen.
Also villeicht sieht man sich ja mal .
Viele Grüße Yannic

nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.10.2010 08:13
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Herzlich Willkommen,
habe zwar nicht deine gewünschten Informationen, würde mich aber über Bilder freuen


nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.10.2010 19:27
von Yannic A. (gelöscht)
avatar

Ist zwa nur nen 316 aber muss erstmal reichen bin ja auch erst 18

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0326.JPG 

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 19:30 | nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.10.2010 20:21
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Nabend!

Hallo an euch beiden. Der Yannic scheint ja auch aus der Umgebung zu kommen. Das schreit ja geradezu nach einem Stammibesuch!

Ansonsten Tipps zum / fürs Auto? Die Blenden entweder lackieren oder noch besser ganz ab.

Viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal?

lg René


nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.10.2010 23:16
von Spirit (gelöscht)
avatar

Gruß auch von mir an Yannic und Marek


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: