Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 17.10.2010 21:18
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

hallo,
wie beim stammtich mal angedacht wollen wir mal einwochenende im frühjahr in ein freizeitpark. hier sind mal ein paar in unserer umgebung. kennt wer noch welche?

http://www.sealifeeurope.com/local/index.php?loc=hannover

http://www.heide-park.de/


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#2

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 18.10.2010 16:30
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Es gibt richtig geile Parks in Holland, gerade für Achterbahnen / Lupingbahhnenfreunde ist es ein echter Genuß! Aber Heide-Park geht doch immer ;))))) besonders, da wir da die Kartbahn und Co in der Nähe haben!!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#3

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 19.10.2010 08:30
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich kenne noch was jedoch nicht unbedingt in unserer nähe aber man kann da direkt drin übernachten mit "Strand-feeling" ist auch nicht gerade nen Freizeitpark aber vielleicht für uns + Kinder doch ganz interessant: http://www.tropical-islands.de/
ist halt nur mal so ne idee


nach oben springen

#4

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 19.10.2010 09:10
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

Ja, steht bei uns auch noch auf der Liste (allerdings mit Camping nebendran weil man das kombinieren kann)!

Ist halt mit "nur Eintritt" richtig teuer... Gibt leider halt so nen paar Eigenarten! Wenn du z.B. vom Spielplatz runter gehst und später nochmal drauf willst, musste nochmal bezahlen! Taschen und Co. werden beim Einlass kontrolliert da man (außer Babynahrung bzw. Zubereitungssachen dafür) keinerlei eigene Getränke bzw. Essen mit rein nehmen darf etc.!

Bekannte haben mal mit 2 Erw. + 2 Kindern an einem Tag 125,- EUR da gelassen! Finde ich für nen "Schwimmbad" schon echt übel...

Aber geil solls sein, keine Frage!

lg René


nach oben springen

#5

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 19.10.2010 09:18
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ja ist auch nur so ne idee habe auch schon von bekannten gehört das es da echt geil sein soll, aber das muss ja nicht zu jedem preis sein


nach oben springen

#6

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 19.10.2010 17:11
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Boar echt heftig und weit,wa ?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#7

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 19.10.2010 18:30
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

http://www.roompotparks.de dann auf Bad Bentheim.

Ist aber relativ teuer



weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 21:46 | nach oben springen

#8

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 19.10.2010 20:29
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Irgendwie funzt der Link momentan nicht!?


nach oben springen

#9

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 06.11.2010 21:01
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Um das Thema nochmal aufzuwecken, im Frühjahr wären wir füer ein Wochenende wohl dabei. Ich empfehle eventuell den Mai, oder über Pfingsten, etc...

Lüneburger Heide klingt gut, René!


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 07:45 | nach oben springen

#10

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 09.03.2011 20:41
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Zitat von D@B
ich kenne noch was jedoch nicht unbedingt in unserer nähe aber man kann da direkt drin übernachten mit "Strand-feeling" ist auch nicht gerade nen Freizeitpark aber vielleicht für uns + Kinder doch ganz interessant: http://www.tropical-islands.de/
ist halt nur mal so ne idee



Wir waren auch schon mal im Tropical Island. War schon geil aber auch nicht billig. Wir hatten ein Zelt gebucht für eine Übernachtung...den Kids hat es auch gefallen. Die haben fast die ganze Nacht auf der Rutsche verbracht...
Lg Melli

nach oben springen

#11

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 10.03.2011 12:09
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Hehe .. das werde ich mit unserem Nachwuchs in ein paar Jahren auch machen. Action auf rutschen und in Achterbahnen - da freu ich mich jetzt schon drauf.

Leider fallen für uns solche Aktionen aktuell eher aus. Für Robert ist das noch nix [NEIN Nicci - nicht dein Robert ;-) der hat meine Annäherungsversuche ja nie wirklich ernst genommen] Damit würde Janette dann irgendwie auch außen vor bleiben. Klar könnte ich alleine Mitfahren aber dann hätte ich ehrlich gesagt nen schlechtes Gewissen - bei unserem Terrorkrümel und Wirbelwind ist Janette um jede Minute dankbar die ich zu Hause bin.

Kevin durfte das Dienstag gerade erst wieder erleben - es ging übrigens noch bis 22:30 so weiter.

ANSONSTEN : PRIMA IDEE

nach oben springen

#12

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 10.03.2011 21:52
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Zitat von Petz
Hehe .. das werde ich mit unserem Nachwuchs in ein paar Jahren auch machen. Action auf rutschen und in Achterbahnen - da freu ich mich jetzt schon drauf.

Leider fallen für uns solche Aktionen aktuell eher aus. Für Robert ist das noch nix [NEIN Nicci - nicht dein Robert ;-) der hat meine Annäherungsversuche ja nie wirklich ernst genommen] Damit würde Janette dann irgendwie auch außen vor bleiben. Klar könnte ich alleine Mitfahren aber dann hätte ich ehrlich gesagt nen schlechtes Gewissen - bei unserem Terrorkrümel und Wirbelwind ist Janette um jede Minute dankbar die ich zu Hause bin.

Kevin durfte das Dienstag gerade erst wieder erleben - es ging übrigens noch bis 22:30 so weiter.

ANSONSTEN : PRIMA IDEE



Wie alt sind eure Kids?? allein vom erzählen würde ich sie kleiner einschätzen, oder?? Unsere sind ja schon fast groß. Mit fast 14 und 12 Jahren geht das dann schon...man hat mehr Freiheiten. Das ist schon toll.
Lg Melli

nach oben springen

#13

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 11.03.2011 09:16
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Petz ist ja erst Vater geworden!

Also der "Lütte" ist wirklich noch zu klein würd ich sagen!

Denke, mit Annalena und Erik (die beiden von Tobi und Antje) und unserer Marleen sieht das dann schon wieder anders aus! Zumal Marleen so riesig ist, dass die locker manchmal schon als Ältere durch geht an manchen Attraktionen.

Sowas wie Heide Park oder so sollten wir denke ich mal im Hinterkopf behalten. Ist ja auch für die Erwachsenen etwas und wenn wir genug zusammen bekommen, könnten wir es auch mit nem Gruppenrabatt probieren (ansonsten nehmen wa halt die Familienkarten wo Familien sind ^^).

lg René


zuletzt bearbeitet 11.03.2011 09:50 | nach oben springen

#14

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 11.03.2011 09:50
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

ja die Idee ist echt nicht schlecht, im Heidepark wirste schon gut 100 Euro für den Eintritt los


TAGESKARTEN:
Kinder unter 4 Jahren: freier Eintritt
Besucher von 4 bis 11 Jahren: 27,00 Euro
Besucher ab 12 Jahren: 34,00 Euro
Familienkarte für 4 Personen: 89,00 Euro
(Gültig für 4 Personen an einem Tag und nur online buchbar)

Geburtstagskinder bis 11 Jahre am Besuchstag: freier Eintritt
Geburtstagskinder ab 60 Jahre am Besuchstag: freier Eintritt
(Gegen Vorlage der Geburtsurkunde oder des Ausweises)
Parkplatzgebühr 4,00 Euro


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 09:52 | nach oben springen

#15

RE: Frühjahrs Ausflug

in Clubfahrten 11.03.2011 12:10
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jap, so isses...

Oder wir beeilen uns mit dem hin fahren (bis 31. Mai 2011) und nutzen davon ein paar:

Werbung: http://cgi.ebay.de/6-Gutscheine-Legoland...=item43a5bbd675

lg René


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: