Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: Hallo zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 08.03.2011 21:37
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Zitat von Yannic A.
Also ich bin Lipper genauer Dörentrup (nähe Lemgo) kommt zufällig auch wer hier aus der nähe??



Ein HALLO auch von mir

Ich (und meine bessere Hälfte Melli120) kommen übrigens aus Nieheim (Kreis HX)

Wir sind auch noch nicht so lange dabei

nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.03.2011 15:56
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Heho - in Dörentrup bin ich geboren (Lemgo). Bis ich 2,5Jahre war haben wir in Schwelentrup gewohnt und meine Verwandschaft kommt primär aus dem Kalletal ... also ALLES Lipper. Ich hoffe mal dein Fahrstil istn icht der eines Lippers *duck und wech* ich hab meinen Führerschein in Herford gemacht ^^ da hat das lippische nicht so abgefärbt ;-) .....

War letzes Jahr erst wieder da um ne schöne gemütliche runde um den See zu gehen .... einfach HERRLICH


zuletzt bearbeitet 09.03.2011 16:01 | nach oben springen

#18

RE: Hallo zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.03.2011 20:25
von Melli120 (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Dörentrup ist nicht weit von uns. Wir (Rave530 und ich) kommen aus Nieheim!! Kennst du bestimmt auch.
Lg Melli

nach oben springen

#19

RE: Hallo zusammen!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 11.03.2011 15:10
von Yannic A. (gelöscht)
avatar

ah ok also viele hier aus der Nähe was ja den Lipper fahrstil ich glaube son bißchen musst du dich hier anpassen sonst kommt man hier manchmal nich so weit aber eigentlich isses ja ganz schön hier. Kalletal ja letztes Wochenende Karneval war ich da, um die zeit is da immer ganz schön was los... naja danke für die Antworten und und viele Grüße

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: