Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Meine BMW 5er Limousine E39

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 09.01.2011 19:55
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

Meine BMW 5er Limousine E39,
ein echt super auto, das ich versuche im original zustand zuhalten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f9t67p1013n14.jpg 
 SIMG0027.JPG 
 SIMG0031.JPG 
 SIMG0033.JPG 
 SIMG0034.JPG 

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#2

RE: Meine BMW 5er Limousine E39

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 09.01.2011 20:05
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Manuel!

ein sehr schöner Fuenfer:

gefällt mir echt gut; Felgen , Aussenfarbe,.... top


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 08:48 | nach oben springen

#3

RE: Meine BMW 5er Limousine E39

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.01.2011 07:43
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Mir gefällt er auch gut vor allem als ich als Beifahrer Platz nehmen durfte


***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#4

RE: Meine BMW 5er Limousine E39

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.01.2011 09:51
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Bin immer wieder erstaunt noch so gut gepflegte, originale E39 zu sehen! Wird leider immer seltener.

Einzig halt das grau innen würde mich persönlich stören, aber man kann nicht alles haben. Sieht man halt jeden Dreck drauf etc.! Aber zur Aussenfarbe passt es auch widerrum ganz gut.

lg René


nach oben springen

#5

RE: Meine BMW 5er Limousine E39

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.01.2011 12:06
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

sehr schönes auto. wenn du so weiter machst wirst du auch lange was davon haben, denke ich!

nach oben springen

#6

RE: Meine BMW 5er Limousine E39

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 13.01.2011 11:45
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Ach ja die E39er .... immer wieder schön und schön war die Zeit. Dein Bimmer scheint mir echt gut gepflegt zu sein

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: