Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 11.01.2011 12:17
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo zusammen!

welches Treffen sollten wir als "Pflichtveranstaltung" ansehen., damit wir mal vollständig zu ein Treffen hinfahren können?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 12:17 | nach oben springen

#2

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 11.01.2011 12:27
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Minden und GM-Hütte auf jeden fall. Paul denke ich auch! steinhude müsste man sich auch zeigen am besten.

nach oben springen

#3

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 11.01.2011 12:37
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

doch nicht gleich so viele meiner ist doch noch Serie
also GM-Hütte finde ich gut sowie Paul...


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#4

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 11.01.2011 12:41
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Okay, das hört sich gut an.

Machen wir GM erstmnal zur Pflichtveranstaltung. -22-05-2011-

Markert euch den Tag an


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 12:43 | nach oben springen

#5

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 11.01.2011 12:52
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Mahlzeit!

Geschlossen wäre schön! Mal richtig viele Autos, Antje z.B. auch mit dem Coupé etc.! Je mehr, desto besser.

Ich hätt jetzt Peine auch gesagt, aber ist in den Ferien und schon wieder ne Strecke weiter als Minden, GM-Hütte etc.! Aber die auf jeden Fall würde ich sagen.

Ende April ist am Kinoplex in Oeynhausen nen kleines Event zum Start von FastFive (Fast & Furious 5)! Da könnte man an einem Tag z.B. vielleicht auch mal vorbei schauen oder so!?

13.06.2011 ist in Herford dann auch wieder das Markenoffene Custom Meeting auf dem Parkplatz von Opel Corsmann! Da wir ja nun clubtechnisch Kontakte zu Peter haben, der auch dieses Treffen veranstaltet, wäre das z.B. in meinen Augen auch eine ideale Ausgangsbasis uns zu präsentieren! Würde dazu dann überlegen mit Peter entsprechende Plätze / Standorte für unsere Fahrzeuge fest zu legen oder ähnliches...

Und zum Saisonabschluss macht Peter in Löhne ja immer beim Kaiser Center das Treffen! War sonst VW/Audi/Skoda/Seat, ist aber seit 2010 auch hier Markenoffen! Termin dieses Jahr ist der 11.09.2011!

Ganz groß am Herzen würde mir auch Verl/Kaunitz liegen! Ich kenne den Veranstalter Erich Rostek sehr gut aus meiner VW/Seat Zeit (einige von euch kennen die Rostek's ansich vielleicht auch durch diverse Rennserien etc.) und könnte auch da sicherlich dafür sorgen, dass wir einen Platz/Bereich in der Ostwestfalenhalle bekommen!

Dieses Jahr gibt es dort zwei Termine! Das Markenoffene Treffen ansich ist am 05.06.2011! Wobei ich sagen würde, dass wir das eher so als Treffen mit nehmen könnten. Sinniger wäre meiner Ansicht nach das BMW Meeting, welches am 28.08.2011 dort statt findet!

Die Halle letztes Jahr sah z.B. so aus:



lg René

EDIT: @Björn: Das hat nix mit Serie oder nicht Serie zu tun, sondern hauptsächlich damit, den Club bei regionalen Veranstaltungen mehr Präsenz zu verleihen und das geht eben am Besten, wenn so viele Autos wie möglich mit kommen!


zuletzt bearbeitet 11.01.2011 12:54 | nach oben springen

#6

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 11.01.2011 12:59
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Rene: das war ja auch nicht ganz so ernst gemeint

Kaunitz klingt ebenfalls gut, da es in der nähe ist und letztes jahr wohl ganz gut war....
Herford bin ich schon 2 mal gewesen und da will ich eigentlich nicht mehr hin, denke der Tobi sieht das auch so


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#7

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 12.01.2011 09:13
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

meinet wegen ist alles pflicht! hört sich alles gut an. was in der nähe ist kann man sowieso mitnehmen auch an markenoffenen sachen.

nach oben springen

#8

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 12.01.2011 11:24
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

...aber wenn ich das so an den Lemgoer Tuningday denke ne danke


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#9

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 12.01.2011 11:55
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Mahlzeit!

Sollten wir das mit Verl machen bzw. überlegen, sollten wir das aber ruhig schon mal in naher Zukunft besprechen, vor allem auch was ggf. die Deko an geht! Bißchen Absperrband und zwei/drei Pfeiler oder ähnliches!?

Oder nen kleinen Tresen/Verkaufsständer bei Ebay ersteigern, die Flyer da rein, nen Clubaufkleber drauf oder nen BMW Logoaufkleber oder sowas und gut! Kann man ja auch durchaus später nochmal benutzen für andere Treffen/Messen/Veranstaltungen! Ggf. auch bis dahin schauen das wir ne fertige Fahne haben (würde dann in der Halle ja auch ohne Mast gehen).

Und dann halt wer mit in die Halle soll usw.! Aufbau ist nen Tag vorher (Treffen ist auf nem Sonntag). Sachen können wir ja in den Touran packen (kleinen Anhänger bekomme ich zur Not auch noch besorgt). Und Rückweg sollte dann auch kein Thema sein, wenn wir ggf. noch ein Auto haben wo wir die Leute deren Autos dann da bleiben mit zurück nehmen müssen oder je nachdem ob ausm Touran Sitze raus müssen, können da ja auch max. 7 Leute rein!

Denn dann müsste ich Erich mal zeitig anrufen ob überhaupt noch Platz ist!

lg René


nach oben springen

#10

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 12.01.2011 11:55
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Was ist denn mit Peine?


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#11

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 12.01.2011 11:58
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Da fahren wir ja sowieso hin!

Wir haben am Stammtisch besprochen regionale Events geschlossen anzufahren um den Club besser zu präsentieren und ein wenig Werbung dafür zu machen.

Aber nach Peine fahren ja eh einige von uns! Du hoffe ich übrigens auch?


nach oben springen

#12

RE: welches Treffen "Pflichtveranstaltung" ??

in Aktivitäten 12.01.2011 12:15
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

ui geht ja schon ins detail hier ... thema beim nächsten stammtisch würde ich sagen!
peine bin ich wie gesagt dieses jahr raus. ansonsten halt ich mir aber alles soweit wie es geht frei

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: