Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: Hallo alle zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.02.2011 13:24
von Nicci (gelöscht)
avatar

Danke!!

Habe diese Woche wieder Fahrschule und hoffe dann doch dass ich bald fertig bin

nach oben springen

#17

RE: Hallo alle zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.02.2011 14:32
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Auch von meiner Seite ein freundliches Hallo und Hi - und schon mal viel Erfolg für die Prüfung - auf das der 1er bald nicht nur ein Traum ist.

nach oben springen

#18

RE: Hallo alle zusammen

in Neuvorstellungen - Willkommen! 14.02.2011 15:21
von Nicci (gelöscht)
avatar

Danke, ja ich habe ziemliche Angst schon davor aber mein Fahrschul-Lehrer meinte dass sollte
ich eigentlich gut hin bekommen. Freue mich dann schon auf mein 1er !

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: