in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu
02.09.2011 10:13
von
Rave530 (gelöscht)
Klasse Bimmer, Björn Und Samstag machen wir den finalen Feinschliff , Folie hab ich da! noch nen Nummernschild mit "Silver Tiger" und die anderen können sich warm anziehen
02.09.2011 18:16
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.142 Beiträge
Wo warste, habe das bei Carglas United in Bielefeld machen lassen. Beim meinem 250 schleifen, aber besser kriegt man das allein nicht hin. Vorallem kostet das Nerven.
Nicht kleckern, Klotzen ---------------------- Gruß Dirk
03.09.2011 22:46
von
Melli120 (gelöscht)
Jetzt isser noch schicker dein TIGER !! Die Spiegel sind echt der H-A-M-M-E-R, echt geil!!
Dein Gesamtkonzept super, gefällt mir, nur die Spurplatten hinten finde ich jetzte nich so doll ... ... ... ... ... nein, die Spurplatten passen, sieht gut aus!!
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 22:47 |
nach oben springen
04.09.2011 08:58
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
jau da gebe ich dir recht die spurplatten muss ich aber leider doch bei euch entsorgen das ist echt kein fahren, im Kreisverkehr schleift bei jeder größeren unebenheeit und selbst bei schnellen beschleunigen schleift es... baue sie jedenfalss gleich wieder aus
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
04.09.2011 10:20
von
Melli120 (gelöscht)
Sollen wir Dir helfen?? Kann ja eigentlich nicht schleifen, weil jetzt doch sooo viel Carbon verbaut ist.Sogar Deine Brille ist leichter geworden Is schade weil sieht echt gut aus. Satt im Radkasten und so aber bring ja nix wenn er so nur schleift!!
04.09.2011 10:36
von
Sandra (gelöscht)
Ja bei der Rückfahrt hast du ein wenig den Verkehr aufgehalten Bjön Mich persönlich hat es nicht gestört ,da ich im dunkeln nicht so gut sehen kann bin ich schön hinter dir geblieben .Dann bin ich gerne zweiter im Stau
zuletzt bearbeitet 04.09.2011 10:37 |
nach oben springen