Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Unser nächster Stammtisch findet am 14.04. ab 16 Uhr in Bielefeld im Restaurant Meierhof Olderdissen statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Unser nächster Stammtisch findet am 14.04. ab 16 Uhr in Bielefeld im Restaurant Meierhof Olderdissen statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Achtung an Alle! 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 13.03.2011 20:58
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Hallo Freunde,

nach einer schönen Gelsen Runde mit vielen neuen Gesichtern sind leider zum Schluß drei unbezahlte große Cocas leider übrig geblieben. Wir haben diese nun erst einmal vom Clubkonto bezahlt. Es wäre prima wenn sich die bei mir melden könnten zwecks Bezahlung. Oder bitte einfach auf das bekannte Clubkonto überweisen. Pro Cola sind es 3,50 Euro.

Da es jedem passieren kann sind wir auch nicht nachtragend!

Besten Dank an alle Clubfreunde!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 22:01 | nach oben springen

#2

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 13.03.2011 21:05
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

solch alkoholfreies zeug habe ich zum glück nicht getrunken


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 13.03.2011 22:01
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ja, bitte meldet euch.

Wir hatten Fanta


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#4

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 14.03.2011 08:40
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Moin!

Ich hab gestern mit Sandra auch noch einmal gegrübelt...

Also Melli und Ralf haben ja mit mir zusammen bezahlt gehabt und da waren eben diese drei noch offen und wir waren mit Kevin die Letzten!

Das muss also irgendwo links am Tischende gewesen sein, denn die Kiddies vorne hatten auch Fanta, Björn nen Alster etc.!

Einfach kurz melden! Kriegen wir sicher alles geregelt denke ich.

nach oben springen

#5

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 14.03.2011 13:41
von speedfreak-10 (gelöscht)
avatar

Also wir hatten 1 große Cola, 2 kleine Cola und 2 Kaffee

nach oben springen

#6

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 14.03.2011 13:51
von Nicci (gelöscht)
avatar

Robert und Ich hatten beide 1 gr. Cola

nach oben springen

#7

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 14.03.2011 15:34
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Dat Problem ist, wir haben nicht den kompletten BON! Also können wir schlecht sagen wie viel von was abgezogen wurden...

Werden wir wohl dann auch nicht heraus bekommen wer noch fehlte oder bei wem vielleicht etwas fehlte!?

Kann ja durchaus auch sein, dass die Jungs vom Lokal einfach zu viele aufgeschrieben haben.

lg René

nach oben springen

#8

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 14.03.2011 17:42
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

ja irgendwie ist das blöde! Fakt ist, dass wir beim kommenden Mal darauf besser aufpassen müssen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt! Egal ob von uns oder den Wirten

Aber vielleicht kann sich ja doch noch einmal einer entsinnen


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#9

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 14.03.2011 18:52
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

das ist echt merwürdig

Wer hatte denn überhaupt cola?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#10

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 14.03.2011 19:30
von Antje • 1er-Fahrer | 173 Beiträge

Zitat
Kann ja durchaus auch sein, dass die Jungs vom Lokal einfach zu viele aufgeschrieben haben.



auch möglich, vielleicht meldet sich ja noch jemand Sind ja, wie Kevin schon schrieb, nicht nachtragend


zuletzt bearbeitet 14.03.2011 19:30 | nach oben springen

#11

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 14.03.2011 20:03
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Wir hatten welche, deswegen bin ich mit Sandra nochmal alle durch gegangen, aber die hat er auch so abgezogen gehabt...

Das nächste Mal was außergewöhnliches bestellen, dann fällts besser auf!

lg René

nach oben springen

#12

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 15.03.2011 22:11
von Melli120 (gelöscht)
avatar

wir haben vor Ort noch nachgerechnet und noch oft zu Hause, aber kamen immer auf das gleiche Ergebnis. Wir haben 3 große und zwei kleine Cola und 2 kleine Sprite bestellt. Da wir noch als letztes bezahlt haben fragte uns der Kellner wegen den übrig gebliebenen Cola´s. I don´t know??
Lg Melli

nach oben springen

#13

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 16.03.2011 20:45
von BimmerFan (gelöscht)
avatar

Also ich hab 23 euro gezahlt! 2 große colas 7 euro + 11 euro fürs schnitzel mopet + 2,50 für die champion soße + 2,50 euro trinkgeld :P

nach oben springen

#14

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 17.03.2011 11:52
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Ich hab bei Abreise meine beiden KLEINEN Cola bezahlt ... und auch nur 2 kleine getrunken - insgesamt 4Euro gezahlt (3,60 + Trinkgeld)....


zuletzt bearbeitet 17.03.2011 11:53 | nach oben springen

#15

RE: 3 unbezahlte große Coca am 13.03.2011

in Stammtisch 17.03.2011 14:02
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ja, dann wären ja nur noch Stephan (speedfreak-10)


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tim
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1312 Themen und 15183 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :