Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 16.03.2011 22:26
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

die neuste generation des luxus coupes von BMW mit led-scheinwerfern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1920x1200_bmw_6Coupe_0000_1.jpg 
 1920x1200_bmw_6Coupe_0015_16.jpg 
 1920x1200_bmw_6Coupe_0010_11.jpg 

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#2

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 17.03.2011 07:18
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

schönes Auto vor allem der Innenraum


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 17.03.2011 14:09
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

...da finde ich ihn auf den ersten Bild wieder etwas merkwürdig, muss man mal live sehen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 14:09 | nach oben springen

#4

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 21.03.2011 20:24
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Genau mein Style, der Innenraum lädt zum Fahren ein und das Design von aussen...super. Gefällt mir!!!
LG Melli

nach oben springen

#5

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 08.05.2011 22:24
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#6

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 09.05.2011 09:17
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

kommt mir je häufiger ich die bilder sehe irgendwie langweilig vor. irgendwie unaufregendes design. also sportlich sieht er schon mal nicht aus, vielleicht noch elegant oder so. aber muss man warscheinlich erstmal live sehen

nach oben springen

#7

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 09.05.2011 18:37
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

ich find das design ist auf die kunden von maserati und co abgestimmt und da past das so


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#8

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 09.05.2011 20:32
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

trotz alledem ; irgendwas passt nicht, die Scheinwerferform ist echt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Er stand ja in Peine.....


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#9

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 30.05.2011 12:51
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

das BMW 6er Coupe ist "schönstes auto europas 2011"


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#10

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 31.05.2011 12:27
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hab ihn jetzt auch mal live gesehen. in oeynhausen bei b und k. natürlich gleich mit ner 21" breyton felge
aber an die front kann ich mich immer noch nicht so gewöhnen. heck und vor allem der innenraum ist bombe!

nach oben springen

#11

RE: BMW 6er Coupe

in Neuvorstellungen 01.06.2011 16:36
von Compact Streeti (gelöscht)
avatar

Die Front wurde wohl irgendwie aus einen Mix zwischen Z4 oder neuen 5er gemixt. Ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber an die e90 Front musste ich mich auch erst lange gewöhnen als diese damals rauskam und jetzt finde ich sie Super :o)
Das Heck gefällt auf Anhieb !!!


B.M.W---> Eben Freude am Fahren !

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: