Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.03.2011 18:53
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo zusammen, bin seit heut neu hier im Forum. Zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt, komme gebürtig aus dem wunderschönen Sauerland, lebe aber wegen der Arbeit seit 2007 in Bielefeld. Ich fahre ein E61 LCI Bj. 10.2007, den ich seit anfang 2009 habe.Letztes Jahr fing ich an meinen Bimmer etwas zu verändern.Angefangen von den Felgen über getönte Scheiben bis zum Umbau im Innenraum auf LED. Möchte diese Jahr noch ein paar Sachen verändern.Ja das soll es erst mal für den Anfang sein.
Gruß Krümmelkeks

nach oben springen

#2

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.03.2011 20:05
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ja dann herzlich willkommen und viel spaß im forum...
und bilder sind immer schön, da können wir uns davon nen bild machen...


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.03.2011 21:55
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Hallo. Bin auch erst seit kurzem dabei und wohne auch in Bielefeld.
Stephan

nach oben springen

#4

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 19.03.2011 22:27
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Sobald meine Sommerreifen wieder drauf sind, werde ich Fotos reinsetzen.

nach oben springen

#5

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2011 10:15
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Dann mal willkommen bei uns!

Biste denn alleine unterwegs oder haste Familie?

Wie biste denn auf uns aufmerksam geworden? Joa, so die üblichen Fragen halt!

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß hier in der Runde und würde mich freuen, dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Das gilt sicher für die Anderen hier auch.

Sind doch immer alle so neugierig!

lg René

nach oben springen

#6

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2011 10:16
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Dirk!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns

Mannomann wieder ein 5er BMW

Würde mich freuen, wenn du mal zum Stammtisch vorbei schaust.

Bin auch schon auf Bilder gespannt.

Mit der LED-Geschichte müssten wir uns mal unterhalten


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 11:09 | nach oben springen

#7

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2011 13:27
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Bin in einer langjährigen Beziehung, Kinder haben wir noch nicht.
Ich bin auch im E60-Forum angemeldet, dort fand ich ein Link zu dieser Seite.
Würde mich auch freuen etwas mehr über die BMW Freunde Westfalen kennen zulernen.

nach oben springen

#8

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2011 13:30
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Ja Bilder kommen sobalt ich Sommerreifen drauf habe.Würde gern schon machen, habe aber Anfang April termin beim Polierer. Da der Wagen vorher gewaschen wird, und ich Niederquerschnittsreifen drauf habe würde ich meine Felgen zerkratzen.Das wäre mir zu schade.Aber sobalt die Pellen drauf sind kommen sie, versprochen.
Gruß Dirk

nach oben springen

#9

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2011 13:32
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Wann wäre denn der nächste Stammtisch? Was möchtest Du denn wg den LED´s wissen?
Gruß Dirk

nach oben springen

#10

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2011 14:01
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

Man kann seine Beiträge ggf. auch editieren (über dem Beitrag auf "edit")!

Macht das lesen etwas einfacher, aber geht zur Not auch so! Nur ein kleiner, freundlicher Hinweis!

Hier, mit Aufbereiter, Niederquerschnitt und Co.! Da wirste in Tobi gleich deinen besten Freund hier finden! Der ist auch so Pflegeverrückt!

Aus gegebenen Anlass ist der nächste offizielle Stammtisch direkt beim BMW Treffen in Peine (am 16. April).

Aktuelle Termine findest du im Unterforum "Stammtisch": Stammtisch

lg René

nach oben springen

#11

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2011 20:19
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Jo so ist es
Was hast du denn für Felgen drauf?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#12

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.03.2011 21:10
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

235/35ZR19 Syron Race 1 Plus auf Rondell Alufelge Typ 049 in schwarz-matt 8,5x19,
hinten 255/30ZR19 Syron Race 1 Plus auf Rondell Alufelge Typ 049 in schwarz-matt 10x19
Überleg mir ob ich noch Distanzscheiben zu lege. Etwas platz hätte ich noch.

nach oben springen

#13

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.03.2011 07:32
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

...und die wollste jetzt polieren lassen?,


Du meintest sicherlich den Wagen

jetzt verstehe ich....

Ich poliere ja lieber selber


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 07:34 | nach oben springen

#14

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.03.2011 09:36
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Moinsen auch von mir ....

nach oben springen

#15

RE: Hallo bin neu hier

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.03.2011 10:16
von Antje • 1er-Fahrer | 173 Beiträge

Von mir auch!

Willkommen hier bei uns


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: