Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Unser nächster Stammtisch findet am 04.08. ab 12 Uhr in Schloss Holte-Stukenbrock statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Unser nächster Stammtisch findet am 04.08. ab 12 Uhr in Schloss Holte-Stukenbrock statt. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 09.04.2011 21:07
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Hallo Leute wie versprochen, ein paar Bilder mit Sommerreifen. Er hat leider noch ein paar Blessuren, die aber noch fertig gemacht werden.

Stephan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0116.JPG 
 DSCI0117.JPG 
 DSCI0119.JPG 
 DSCI0120.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.04.2011 06:57
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hi BOB!

schaut gut aus, hattest du nicht weisse Rückleuchten...?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#3

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.04.2011 23:15
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Ja hatte ich, aber leider sind 2 Birnen kaputt gegangen. Die in der Lichter klappe ein gelötet sind. Habe noch kein Ersatz gefunden. Hatte bei Ebay, Birnen gekauft aber sie sind zu dunkel und haben einen Orangen tatsch. Also habe ich die originalen Rückleuchten wieder ein gebaut.
Stephan

nach oben springen

#4

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 11.04.2011 07:15
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

steht gut da dein 5er


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#5

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 11.04.2011 13:23
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Mit den org. Rückleuchten um Längen schöner!

Also bitte so lassen.

Wirklich schicker E60.

nach oben springen

#6

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 12.04.2011 20:57
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hey, dein Wagen schaut gut aus!! Der rote Bremssattel gefällt mir. Hab ich bei meinem auch noch vor

nach oben springen

#7

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 14.08.2012 19:51
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Halllöchen, nach langem nicht schreiben melde ich mal wieder und ab auch gleich was neues zu vermelden. Habe meinen 530 verkauft und mir ein neuen geleistet. Einen 335xi Bilder hänge ich an. Er ist wirklich ein geiles Geschoss. Ich hoffe er wird mir nicht solche Probleme bereiten wie der Alte.
MfG Stephan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0003.JPG 
 PICT0004.JPG 
 PICT0005.JPG 

nach oben springen

#8

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 14.08.2012 20:06
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Nicht schlecht, und Glückwunsch zum neuen


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#9

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 15.08.2012 07:58
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ja echt schöner 3er

Hast du viele Probleme mit dem E60 gehabt?


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

#10

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 15.08.2012 08:34
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Ja, Zylinderkopfdichtung , Anlasser, Zündspulle, Verstellmotor für Allrad Differential, und Navi DVD Linse defekt. Zuletzt konnte ich den Ölservices nicht zurück stellen.
Mfg Stephan


nach oben springen

#11

RE: Mein 5er.

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 16.08.2012 18:06
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

schönes teil
stell ihn doch mal live beim nächsten stammi vor


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Konrad
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: