Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.04.2011 15:47
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hier wie versprochen Bilder meines Bimmers mit Sommerpneus. War gestern beim Polieren ( glatt wie ein Babypo) und nun die schwarzen Walzen.
Es sind vorne 235/35ZR19 und hinten 255/30ZR19. Die Felgen sind von Rondell Typ 49, vorne 8,5x19 und hinten 10x19. Über lege noch ob ich Distanzscheiben einbaue. Was man auf den Bildern nicht sieht, habe seit kurzem SMD-LED Bremsleuchten.

Gruß Dirk

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1136.JPG 
 CIMG1137.JPG 
 CIMG1138.JPG 
 CIMG1139.JPG 
 CIMG1140.JPG 
 CIMG1141.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.04.2011 18:26
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

schick schick !

nach oben springen

#3

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.04.2011 19:40
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Schaut Klasse aus, passt perfekt zusammen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#4

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.04.2011 22:02
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

finde ihn auch schick


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#5

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 10.04.2011 23:03
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Kommt gut, Sehr edel.
Stephan

nach oben springen

#6

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 11.04.2011 13:22
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Für silber gar nicht schlecht!

Jetzt noch nen M-Paket und dann isser schon was.

lg René

nach oben springen

#7

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 12.04.2011 18:40
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Danke dafür, habe lange im Netz gesucht.Man kann bei Felgen ja viel falsch machen.Hat mich auf jedenfall Glücklich gemacht das das Projekt geklappt hat. Gruß Dirk

nach oben springen

#8

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 12.04.2011 18:42
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Komm doch mit nach Peine!


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#9

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 12.04.2011 20:54
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hey Dirk, sieht super aus.Gefällt mir!!!
Lg

nach oben springen

#10

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 13.04.2011 05:16
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Würde ja gern euch mal kennen lernen, muss an diesem Wochenende leider arbeiten.
Gruß Dirk

nach oben springen

#11

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 11.04.2012 23:04
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Die letzten Teile für meinem Bimmer hatte ich zur Messe in Bad Salzuflen (detfurth) angebaut. Das eine, 20mm Distanzscheiben pro Achse (leider keine Bilder), Embleme auf der Motorhaube und Heckklappe sowie als Nabendeckel in Carbonoptik und zu guter letzt die vorerst letzten Teile im Motrraum.
Eins möchte ich noch vor Peine machen, verrate ich aber noch nicht ( die bei der Messe dabei waren wissen es). Denke wird gut ausehen.
Ach ja ein neues Kennzeichen für Messen, Austellungen etc habe ich auch. Mit passender Kennzeichenhalterung.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2f6df40b.xl.jpg 
 5d6007c4.xl.jpg 
 5ead54f8.xl.jpg 
 7efaf766.xl.jpg 
 CIMG1578.JPG 
 CIMG1580.JPG 
 Messe 9.jpg 
 a8e601db.xl.jpg 
 f262c15b.xl.jpg 

Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 23:09 | nach oben springen

#12

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 12.04.2012 09:17
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

sehr schön geworden !


nach oben springen

#13

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 12.04.2012 09:20
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

gefällt mir auch


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#14

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 12.04.2012 12:45
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

schaut gut aus,
du hast aber immer ne grosse Auflösung!

bitte max 1050pix verwenden


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#15

RE: Versprochene Bilder

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 12.04.2012 14:52
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: