Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#46

RE: Safari-Park

in Clubfahrten 18.06.2011 19:39
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Jau, Melli, "Loopings ohne Ende"


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#47

RE: Safari-Park

in Clubfahrten 18.06.2011 19:41
von Sandra (gelöscht)
avatar

Kann mich nur anschließen,es wa richtig Klasse.Am meisten hat mir die Achterbahnfahrt im ströhmenden Regen gefallen.


nach oben springen

#48

RE: Safari-Park

in Clubfahrten 18.06.2011 20:26
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Am Meisten gelacht haben wir ja in den "Tassen". Am Rasantesten fand ich die Wildwasserbahn im fliegenden Fall... Und die meiste Action war wohl im Affenhaus!

Und diese Schiffsschaukel mit Drehmechanismus war ja auch nicht schlecht drei Mal hintereinander!

Feiner Tag mit einer feinen Truppe gewesen.

nach oben springen

#49

RE: Safari-Park

in Clubfahrten 18.06.2011 21:27
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Loopings finde ich garnicht so schlimm
Mit der waagerecht-drehenden Ebene habe ich mehr Probleme
Ich sage nur TASSEN
Ansonsten war der Tag suuuuppppeeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!!

Holzkarussel und Lowrider-Elefantenflug

Bis auf den Schaukeltyp im Zirkus, der war so ein Angeber

Und die Opel-Oldie-Tour verschweigen wir hier auch mal besser


Gruß,
Ralf
___________________________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#50

RE: Safari-Park

in Clubfahrten 18.06.2011 21:31
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Bilder sind im anderen Thread!


zuletzt bearbeitet 18.06.2011 21:38 | nach oben springen

#51

RE: Safari-Park

in Clubfahrten 18.06.2011 22:24
von Melli120 (gelöscht)
avatar

also den Drehteller dreimal hintereinander hat mich dann doch etwas aus der "Bahn" geworfenaber "dabei sein is alles!!
der Looping war supi, nix dramatatisches naja und die "Affenbahn" war echt rasant

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: