Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Grünes Kraftpaket: BMW M3 Coupé von BMW Individual in Java Grün

in BMW-News 17.04.2011 12:04
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Dank der BMW Niederlassung München, wo man das auffällige Coupé mit Competition Paket derzeit besichtigen und bei Interesse natürlich auch kaufen kann, hier neben den Bildern auch einige Informationen:

Der Aufpreis für die exklusive und äußerst seltene Farbe beträgt 4.700 Euro und beim gezeigten Auto wurden gleich noch weitere 4.950 Euro in die Hand genommen, um auch dem Interieur eine besondere Note zu verpassen: Das Individual Polster Novillo Schwarz greift mit grüner Kontraststeppung die Außenfarbe auf, ohne dabei störend oder aufdringlich zu wirken.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BMW-Individual-M3-E92-Java-Gruen-01-655x436.jpg 
 BMW-Individual-M3-E92-Java-Gruen-02-655x436.jpg 
 BMW-Individual-M3-E92-Java-Gruen-06-655x436.jpg 
 BMW-Individual-M3-E92-Java-Gruen-08-655x436.jpg 
 BMW-Individual-M3-E92-Java-Gruen-11-655x429.jpg 
 BMW-Individual-M3-E92-Java-Gruen-12-655x436.jpg 
 BMW-Individual-M3-E92-Java-Gruen-Interieur-01-655x436.jpg 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#2

RE: Grünes Kraftpaket: BMW M3 Coupé von BMW Individual in Java Grün

in BMW-News 18.04.2011 07:34
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

NETT der Rennfrosch

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: Grünes Kraftpaket: BMW M3 Coupé von BMW Individual in Java Grün

in BMW-News 18.04.2011 14:30
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

den würd ich sofort nehmen,ist ja meine firmenfarbe
aber wenn ich so richtig nachdenke würde ich für 10.000€ lieber 50PS mehr haben wollen


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#4

RE: Grünes Kraftpaket: BMW M3 Coupé von BMW Individual in Java Grün

in BMW-News 18.04.2011 16:13
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

joa lack ansich finde ich den ganz gut, nur der aufpreis nicht. das holt man dann in ein paar jahrzehnten aber bestimmt wieder rein zwecks seltenheit

nach oben springen

#5

RE: Grünes Kraftpaket: BMW M3 Coupé von BMW Individual in Java Grün

in BMW-News 18.04.2011 21:53
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

cool


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#6

RE: Grünes Kraftpaket: BMW M3 Coupé von BMW Individual in Java Grün

in BMW-News 17.05.2011 15:24
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Ein Kraftpaket in peppigem Grün nicht schlecht!! Ich war ganz überrascht das es den 1er auch als M-Version gibt...hab ich am Samstag in einer Autobild gesehen.


nach oben springen

#7

RE: Grünes Kraftpaket: BMW M3 Coupé von BMW Individual in Java Grün

in BMW-News 17.05.2011 18:02
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

ja, ist aber begrenzte Stückzahl, also der Klassiker ist da schon vorprammiert. Der Wagen ist sicherlich kaum beherrschbar und macht richtig Laune


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: