Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 14:01
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo ihr!

Hier sollten wir dabei sein:

2. Int. BMW-DAY" am 28. August 2011in 33415 Verl-Kaunitz Ostwestfalenhalle u. Außengelände, "Großer Show u. Shine"-Wettbewerb, Hallen-Präsentationen und Fahrzeug-Vorstellungen, Clubtreffen, Tuning-Teilemarkt

Infos: www.tuningtreffen.de

1. Tobi


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 14:02 | nach oben springen

#2

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 14:02
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

2. Björn


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 15:03
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Und ich bin nach wie vor der Meinung das wir hier eine kleine Clubpräsentation in der Halle machen sollten!

Ich kenne Erich ja nun schon einige Jahre und er würde sich sicher freuen und für unseren Club würde es denke ich auch gut passen! Pavillion aufbauen, Banner/Fahne dran, bißchen Deko und gut.

Einziger (kleiner) Haken: Die Autos IN der Halle müssen in der Regel am Tag vorher schon in die Halle (wird aber alles bewacht und ggf. gibt es bei Bedarf vor Ort auch Übernachtungsmöglichkeiten in Räumen der Halle (oder eben draußen).

Zur Not wie gesagt Hänger an den Caddy oder ähnliches, Sachen hin fahren und dann mit dem Caddy wieder zurück und am Treffentag alle einsammeln und den Caddy dann draußen parken und gut. Ansonsten haben wir denke ich ja genügend Clubmitglieder die auch noch Zweitwagen haben zum fahren...

lg René

nach oben springen

#4

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 15:12
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Eine echt gute Idee, ich werde aber nicht den Wagen ein Tag vorher dort hinstellen. sry Vielleicht kann man dort eine Ausnahme machen...

Wie ist es denn letztes Jahr dort abgelaufen?

Die Wagen, die in der Halle standen waren doch auch nicht ein Tag vorher da?

Mann kann doch zur Not auch draussen präsentieren?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 15:15 | nach oben springen

#5

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 15:30
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

Keine Ahnung!? E92Red und Co. standen ja drin! Normalerweise macht Erich das immer nen Tag vorher!

Aber kann ihn auch mal fragen wie das so ist. Denke auch, da ist nicht so viel Andrang wie bei den VW Treffen, von daher könnte das morgens auch klappen! Dann aber sicher zeitig und nicht erst später.

Ansonsten ginge draußen auch! Das Areal ist groß genug und ich könnte mit Erich absprechen wo wir hin wollen.



Das rot eingekreiste ist der Platz für die Treffenbesucher. Die blauen Streifen ist der Platz wo meist die Händler stehen. Auf der Seite befindet sich auch der Haupteingang wo ggf. dann auch nen Teppich hin kommt zum Autos vor fahren oder ähnlichem.

Da ist auch so ne kleine Kuhle, also ggf. nicht so ganz geeignet:



Denn wenn es voll ist sieht das dann so aus:



Da laufen sie dann alle dran vorbei mit den Kinderbuggys, Eistüten und Co.!

Ich würde den Teil hinter der Halle (also links der Halle) nehmen, oft Windgeschützt und Co. oder rechts der Halle, wobei da dann ab frühem Nachmittag meist die Sonne weg ist.

Ganz hinten haste dann wieder Wiese und teils Schotter etc.! Also wenn, ruhig direkt an die Halle ran.

Das ist der Teil hinter der Halle (also links davon) wo das blaue Pavillion steht etc.:



Von der anderen Seite:



Wäre meiner Meinung nach der ideale Platz. Bißchen quer stellen, unser Zelt hin, dann passen da so in etwa genau 10 - 15 Autos hin, also für uns als Club/Gruppe Platztechnisch auch ideal.

lg René

nach oben springen

#6

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 15:32
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Zitat
von daher könnte das morgens auch klappen! Dann aber sicher zeitig und nicht erst später.



ich kann um sechs da sein



Super auch mal wieder Deine Präsentation
Eine gute Idee, so machen wir es


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 15:34 | nach oben springen

#7

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 16:24
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

klingt gut

aber was sind das alles für matchbox autos auf den bildern


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#8

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 19:24
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Zitat von D@B
klingt gut

aber was sind das alles für matchbox autos auf den bildern



das sind doch Rene`s Club Kumpels der fährt doch nen Caddy...
stellt Sandra denn ihr Auto auch aus???
Lg Melli

nach oben springen

#9

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 21:08
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Zitat von Totally Verstrahlt


Wäre meiner Meinung nach der ideale Platz. Bißchen quer stellen, unser Zelt hin, dann passen da so in etwa genau 10 - 15 Autos hin, also für uns als Club/Gruppe Platztechnisch auch ideal.



Ich sehe, wir sind schon mit eingeplant


nach oben springen

#10

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 24.04.2011 21:09
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Da könnte ich ja auch mit dem Erdbeerkörbchen hin


nach oben springen

#11

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.04.2011 07:12
von Sandra (gelöscht)
avatar

Nee Sandra stellt ihr Auto da nicht hin

nach oben springen

#12

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.04.2011 09:56
von Melli120 (gelöscht)
avatar

bitte nicht alles so ernst nehmen...jetzt erschießt du noch den Smiley ...bitte nicht böse sein!!
Lg Melli

nach oben springen

#13

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.04.2011 12:24
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Naja, wenn es danach geht...

Der Erich macht auch einmal im Jahr an selbiger Stelle nen Markenoffenes Treffen!

Da könnte wa dann mit Caddy, Erdbeerkörbchen und Co. hin!

lg René

nach oben springen

#14

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 27.04.2011 12:34
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Zitat von Totally Verstrahlt


Da könnte wa dann mit Caddy, Erdbeerkörbchen und Co. hin!

lg René



An unserem Erdbeerkörbchen müssten wir aber sooo einiges machen...der Lack ist schon ziemlich strapaziert durch Kinderfahrräder etc. dafür aber kein Rostaber wäre bestimmt auch mal ein Erlebnis!!
Lg Melli

nach oben springen

#15

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 29.04.2011 09:46
von Compact Streeti (gelöscht)
avatar

Also dieser Termin steht schon sehr lange in meinen Termin Planer werde auf jeden Fall dasein.
Ist ja fast vor meiner Haustür :o)
Also Jungs einen Platz für mich bitte mit reservieren bei Erich !!!!!


B.M.W---> Eben Freude am Fahren !

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: