Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

BMWs neue namen

in BMW-News 01.06.2011 19:43
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

hallo jetzt habe ich es auch gelesen;

aus dem 1er coupé und cabrio, wird die 2er reihe und


aus dem 3er coupé und cabrio wird die 4er reihe.

puh das muss man erst mal verdauen, ich fande es bis jetzt gerade perfekt wie es war.

zudem wird es wohl ein viertürihges 4er coupé geben.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#2

RE: BMWs neue namen

in BMW-News 02.06.2011 02:35
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge


was soll das denn


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: BMWs neue namen

in BMW-News 02.06.2011 16:06
von Melli120 (gelöscht)
avatar

also ich steige ja schon gar nicht durch mit den E36 usw. nun das??

@Björn: Was machst du um 2.35Uhr online?? Kannste nich schlafen oder gerade nach Hause gekommen??

nach oben springen

#4

RE: BMWs neue namen

in BMW-News 02.06.2011 19:53
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Wenn die Stuttgarter bald das ganze Alphabet als Modellbezeichnungen durchhaben können die Münchner ruhig die komplette Zahlenreihe als Modelle anbieten

Ne, Spaß beiseite. Wie Melli schon geschrieben hat finde auch ich die internen Bezeichnungen (als BMW-Newcomer) recht schwierig da waren die Sterne logischer (nach W201 kommt W202 und jetzt W203 bei der C-Klasse)

Und Audi hat ja auch die Nieschen gefüllt...

Wenns der Markt so wünscht

nach oben springen

#5

RE: BMWs neue namen

in BMW-News 02.06.2011 21:37
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Also ich finde es eigentlich logisch; Limousine ungerade zahlen,
Coupés gerade zahlen

Ein viertüriges Sportcoupe ist genial


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#6

RE: BMWs neue namen

in BMW-News 03.06.2011 00:10
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

mir egal wie die heißen, hauptsachen die dinger sehen gut aus und sind schnell

@melli: es gibt so tage


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 00:10 | nach oben springen

#7

RE: BMWs neue namen

in BMW-News 03.06.2011 20:48
von Melli120 (gelöscht)
avatar

da kann ich mich Björn nur anschließe: Hauptsache ordentlich PS unter der Haube und gut aussehen sollten sie!!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: