in Neuvorstellungen
07.06.2011 09:16
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
@Tobi: ist ja auch kein 5er
also habe ihn mir jetzt mal genau angeschaut und muss sagen, auch wenn ich kein Freund von Autos mit mehr als 2 Seitentüren bin gefällt er mir doch ganz gut.
Habe den E60 z.B. mal Pott-hässlich gefunden wegen seinem damals ungewöhnlichem Heck, inzwischen ist es genau das was mir gefällt
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
in Neuvorstellungen
07.06.2011 18:49
von
Rave530 (gelöscht)
Von Vorn sieht er aus wie ein geschrumpfter 5erGT oder 7er Wirk im Rückspiegel bestimmt auf den ersten Blick fett, bis er dich überholt
Es gab damals bei Mercedes für den 190er auch ne SL-Haube, die die Nebelscheinwerfer verdeckte, der sah im Rückspiegel auch fett aus, mehr aber auch nicht
in Neuvorstellungen
08.06.2011 13:47
von
Melli120 (gelöscht)
Von vorne finde ich ihn sehr biestig und sieht nach einem größeren BMW aus, aber von hinten ist er doch sehr gewöhnungsbedürftig, sieht echt nach Polo oder so aus...mal abwarten...das M-Paket passt nicht wirklich, gefällt mir auch nicht..
in Neuvorstellungen
08.06.2011 14:42
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
bei dem M Paket ist der vorne einfach zu hoch wenn der vorne deutlich tiefer ist sieht das auch besser aus und hinten keine ahnung sieht bestimmt in echt geil aus
nun seit mal nicht so kritisch ist nen 1er BMW und nicht der A1 oder A-Klasse
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
in Neuvorstellungen
14.06.2011 21:57
von
Rave530 (gelöscht)
Wenn man den Einser im Video sieht wirkt er schon dynamisch und sieht auch nicht mehr so fremd aus. Die Front ist im Stil vom neuen 5er, 5erGT, und der neue 3er wird auch so werden...
Ich fand den E60/61 am Anfang auch Pottenhässlich und BMW bis auf den 2002 auch eher "geht so"... Mittlerweile denke ich, dass die Bayern doch so ziemlich die schönsten Autos bauen
Gebt dem Einser eine Chance und schaut ihn euch in Natura an. Ich (wir) werden ihn uns auf jeden Fall genauer anschauen