Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 06.06.2011 20:15
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

puh da hab ich ja echt was verpast auf BMW.de wurde heute der neue BMW 1er F20 vorgestellt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BMW_1series_wallpaper_07_1920.jpg 
 BMW_1series_wallpaper_08_1920.jpg 
 BMW_1series_wallpaper_02_1920.jpg 
 BMW_1series_wallpaper_09_1920.jpg 
 BMW_1series_wallpaper_13_1920.jpg 

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 20:23 | nach oben springen

#2

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 06.06.2011 20:32
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

...da war Rene schneller.

Wie schon erwähnt; echt voll gewöhnungsbedürftig, würde ich auf den ersten Blick nicht kaufen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#3

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 07.06.2011 09:08
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

für diese Fahrzeugklasse sieht er doch recht sportlich aus.

nach oben springen

#4

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 07.06.2011 09:16
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Tobi: ist ja auch kein 5er

also habe ihn mir jetzt mal genau angeschaut und muss sagen, auch wenn ich kein Freund von Autos mit mehr als 2 Seitentüren bin gefällt er mir doch ganz gut.

Habe den E60 z.B. mal Pott-hässlich gefunden wegen seinem damals ungewöhnlichem Heck, inzwischen ist es genau das was mir gefällt


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#5

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 07.06.2011 15:06
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#6

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 07.06.2011 15:51
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich warte ab bis ich ihn in echt sehe, denke er hat potenzial


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#7

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 07.06.2011 18:49
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Von Vorn sieht er aus wie ein geschrumpfter 5erGT oder 7er
Wirk im Rückspiegel bestimmt auf den ersten Blick fett, bis er dich überholt

Es gab damals bei Mercedes für den 190er auch ne SL-Haube, die die Nebelscheinwerfer verdeckte, der sah im Rückspiegel auch fett aus, mehr aber auch nicht


Gruß,
Ralf
___________________________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#8

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 07.06.2011 20:52
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

ich hatte heute ein polo neben mir genau der selbe spiegel wie jetzt am 1er???????? voll daneben


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 20:53 | nach oben springen

#9

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 08.06.2011 12:12
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#10

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 08.06.2011 13:47
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Von vorne finde ich ihn sehr biestig und sieht nach einem größeren BMW aus, aber von hinten ist er doch sehr gewöhnungsbedürftig, sieht echt nach Polo oder so aus...mal abwarten...das M-Paket passt nicht wirklich, gefällt mir auch nicht..

nach oben springen

#11

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 08.06.2011 14:42
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

bei dem M Paket ist der vorne einfach zu hoch wenn der vorne deutlich tiefer ist sieht das auch besser aus und hinten keine ahnung sieht bestimmt in echt geil aus

nun seit mal nicht so kritisch ist nen 1er BMW und nicht der A1 oder A-Klasse


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#12

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 09.06.2011 09:09
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

richtig! wird sowieso wieder alles in gewohnter bmw qualität ausgeliefert

nach oben springen

#13

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 14.06.2011 21:57
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Wenn man den Einser im Video sieht wirkt er schon dynamisch und sieht auch nicht mehr so fremd aus.
Die Front ist im Stil vom neuen 5er, 5erGT, und der neue 3er wird auch so werden...

Ich fand den E60/61 am Anfang auch Pottenhässlich und BMW bis auf den 2002 auch eher "geht so"... Mittlerweile denke ich, dass die Bayern doch so ziemlich die schönsten Autos bauen

Gebt dem Einser eine Chance und schaut ihn euch in Natura an. Ich (wir) werden ihn uns auf jeden Fall genauer anschauen


Gruß,
Ralf
___________________________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#14

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 14.06.2011 22:03
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge




mehr fällt mir dazu auch nicht ein


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#15

RE: BMW 1er F20

in Neuvorstellungen 15.06.2011 14:38
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Dann machen wir erstmal im September ne ordentliche Probefahrt und nehmen den "Kleinen" richtig unter die Lupe!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: