Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Subwoofer

in 5er - E60/E61 20.07.2011 00:41
von breyton545i (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
was kann man eigentlich so aus der Serien Anlage rausholen?
Ich habe ja das Prof mit Logic7 drin...sind ja irgendwie so 14 Lautsprecher... glaube ich...

würde die Subs gerne tauschen...evtl gegen Ground Zero oder nen Audibahn Flame... ne Audiboahn A2300 HCT Endstufe (für die Subs) und nen Brax Soundsystem und hier evtl. nen Steg hinter setzen... geht sowas eigentlich??? mal ganz blöd gefragt, oder sollte ich damit nicht los gehen und fragen ...

Wenn wir schonmal beim Thema sind, für meinen Kombi habt ihr da ne Idee, wie man aus der Anlage mal was rausholen kann? Hab bei bigdogaudio ne nen System entdeckt, wo ich mich Frage,ob das was taugt (Audiosystem,Ampire und Helix Komponenten) kostet 799,00 und es wird nix am fahrzeug verändert.

In meinem E36 hatte ich Helix als Frontsystem...war oki...

Lg

nach oben springen

#2

RE: Subwoofer

in 5er - E60/E61 20.07.2011 09:46
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Puh, bin kein E60 Experte (TOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?), aber normalerweise sollte alles irgendwie gehen...

Ich empfehle dir mal den Adriano Lella anzusprechen! Der hatte sich ja freundlicherweise bereit erklärt dem Club in allen Fragen die wir selbst nicht beantworten können zur Seite zu stehen.

Lambda-Tec
Löhner Straße 338
32120 Hiddenhausen

Tel.: 05223/652990

nach oben springen

#3

RE: Subwoofer

in 5er - E60/E61 21.07.2011 00:33
von breyton545i (gelöscht)
avatar

Hi Rene,

mh...von der Firma Lambda Tec habe ich bis jetzt nur gutes gehört ... iss ja um die Ecke

... mal sehen was der meint ...

lg

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: