Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#46

RE: 64. Stammtisch am 10.September (SAMSTAG) im Kartoffelhaus Bünde 17 Uhr

in Stammtisch 10.09.2011 16:23
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Hi Freunde,

hab schon eben Rene bei Facebook getroffen.

Muss leider kurzfristig absagen. Dachte es ginge mir schon besser aber leider doch nicht. War vergangenen Sonntag aufm Blasheimer beim Chipsholen für Nick,nachdem es geregnet hatte, abgerutscht und bin ziemlich heftig aufm Rücken auf eine Metallkantenstufe gefallen. Nun kann ich mich noch nicht wieder richtig bewegen ;) Also liege ich brav und ruhe mich aus ;)))

Aber klommendes Weekend zum Golfen habt ihr mich sicher enflich wieder,....sofern Ihr mich noch wollt

LG

Kev


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#47

RE: 64. Stammtisch am 10.September (SAMSTAG) im Kartoffelhaus Bünde 17 Uhr

in Stammtisch 10.09.2011 16:31
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

oh schade Kevin

Gute Besserung, Du machst aber auch Sachen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#48

RE: 64. Stammtisch am 10.September (SAMSTAG) im Kartoffelhaus Bünde 17 Uhr

in Stammtisch 10.09.2011 20:56
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ein netter Stammtisch. Schade, dass er so schnell vorbei ging

Mein Sohn wurde von ner Biene gestochen, aber es geht ihn wschon wieder besser

Wir freuen uns schon auf den nächsten


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 10.09.2011 20:57 | nach oben springen

#49

RE: 64. Stammtisch am 10.September (SAMSTAG) im Kartoffelhaus Bünde 17 Uhr

in Stammtisch 11.09.2011 18:58
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jo, den wirft so schnell nichts aus der bahn war ein schöner stammtisch und lecker war es auch...


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#50

RE: 64. Stammtisch am 10.September (SAMSTAG) im Kartoffelhaus Bünde 17 Uhr

in Stammtisch 12.09.2011 14:12
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Wetter war klasse, super Eis, leider war mein Essen nicht so der Hit aber eine schöne Runde!!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: