Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:13
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Wenn ich mir Spiegel bestellen würde,mich welcher Farbe würde das am Auto besser aussehen. Silber wie das Auto ist oder vielleicht Schwarz?
Würde zu Silber tendieren.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#2

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:16
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Haben gestern Björns Spiegel mit Carbonfolie beklebt. Schau mal unter Threat "Bremssättel lackieren" nach, da sind Bilder drin


Gruß,
Ralf
_____________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#3

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:16
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Carbon!!! oder so wie die felgen sind


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 15:17 | nach oben springen

#4

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:23
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Weiß nicht mit Carbon. Mattschwarz wäre vielleicht eine Idee. Dann würde das Konzept (Silber-Schwarz-Chrom) weiter fortgesetzt werden.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#5

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:31
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Also ich persönlich würde ja Chrom da raus lassen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#6

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:33
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Ich meine ja nur die Chromleisten, nicht das ich noch mehr verbauen würde.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#7

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:42
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ok Ok würde aber wenn dann wahrscheinlich MATT Schwarz nehmen , halt wie die Felgen (ist aber meine Meinung)


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#8

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:45
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Mattschwarz kann man bekleben, vielleicht in Wagenfarbe nehmen und mattschwarz bekleben und wenns nicht aussieht wieder Folie ab.
Beachten: Bei mattschwarzen Spiegeln kann es leicht "billig" wirken (wg. unlackierte Plastikspiegel wie beim Discount-Koreaner vom Nachbarn)

Vielleicht glänzend schwarz?


Gruß,
Ralf
_____________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 15:48 | nach oben springen

#9

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 15:52
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Da haste recht, könnte bilig ausehen und das wollen wir ja nicht. Werd erstmal sehen wie die Spiegel sind.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#10

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 16:06
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

schwarz hochglanz oder wagenfarbe würde ich nehmen, dann allerdings die Nieren auch....?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#11

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 04.09.2011 16:09
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Die habe ich auch schon bestellt, in hochglanz schwarz.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#12

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 11.09.2011 10:33
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

So habe heute die neuerworbenen Spiegel angebaut. Ich finde die kann man lassen, finde die sehen nicht schlecht aus. Denke auch in schwarz-hochglanz. Was mein Ihr?
Zusätzlich habe ich den Grill ausgetauscht,nun ströhmt Luft durch schwarz-hochglanz Nieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f18t526p7978n1.jpg 
 f18t526p7978n2.jpg 
 f18t526p7978n3.jpg 
 f18t526p7978n4.jpg 
 f18t526p7978n5.jpg 
 f18t526p7978n6.jpg 
 f18t526p7978n7.jpg 
 f18t526p7978n8.jpg 

Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 10:42 | nach oben springen

#13

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 11.09.2011 10:36
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

schauen gut aus, Dirk; oder die Spiegel in Wagenfarbe fände ich schon fast besser...

....aber kleinere Bilder Bitte (1050pix)

Ich verkleinere sie mal


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 10:43 | nach oben springen

#14

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 11.09.2011 10:49
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Ja danke hatte ich vergessen. Was meinst Wagenfarbe oder Schwarz. Könnte M5 nachbau sein oder, wenn ja finde ich die gelungen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#15

RE: Schöne Spiegel

in 5er - E60/E61 11.09.2011 10:50
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Schöne Spiegel, schöne Nieren

Wegen Farbe bei den Spiegeln muss man mal in natura sehen, auf den ersten Blick nicht schlecht
Ich kann sie nicht verbauen, dann passen meine Wohni-Spiegel nicht mehr drüber

Die Nieren finde ich klasse meine sind ja in Plaste, in Hochglanz finde ich aber besser
Ich glaube, ich muss bei mir noch "optimieren"


Gruß,
Ralf
_____________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: