Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Standardsystem aufwerten

in 5er - E60/E61 11.11.2011 19:30
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Habe bei E-Bay Hoch- und Mitteltöner vom Logic 7 geschossen. Werd morgen mal den Versuch starten aus dem Standardsystem ein ansehnlichen bzw. angenehmhörbaren Sound raus zuholen. Wenn das klappen sollte, werd ich weiter in die Richtung gehen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#2

RE: Standardsystem aufwerten

in 5er - E60/E61 12.11.2011 15:16
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

So Umbau abgeschlossen. Der Sound ist wesentlich besser.Der Bass kommt besser zur Geltung. Nur noch hinten im Kofferraum Boxen besorgen und schon ist die Sache erledigt.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#3

RE: Standardsystem aufwerten

in 5er - E60/E61 12.11.2011 16:51
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Super, bin mal auf den Sound neugierig


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#4

RE: Standardsystem aufwerten

in 5er - E60/E61 12.11.2011 17:12
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Hab gerade die Mittel und Hochtöner im Netz gefunden, in zwei Tagen könnte ich die haben. Wäre echt super.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: