Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#46

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 07.01.2012 12:44
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Mein Navis sagt´s mir auch!!


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#47

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 07.01.2012 21:36
von efeva (gelöscht)
avatar

Erstmal allen noch ein frohes neues Jahr... Wir sind morgen auch dabei.


nach oben springen

#48

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 07.01.2012 21:55
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

die doreen ist auch dabei


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#49

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 11:09
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hey das is ja supi!!

@ Eva: hätten wir das eher gewusst hättet ihr die leckeren Pilze mit bringen können!!

@ Björn: Klasse das Doreen auch kann!!


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#50

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 11:56
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

bissel kurzfristig, aber ich versuch mal noch ein paar plätze dazu zu reservieren. freue mich auf alle nachher! bis dann


zuletzt bearbeitet 08.01.2012 11:56 | nach oben springen

#51

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 12:08
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

jau klappt! wir sind dann 21 personen mit kinders, wenn ich richtig gezählt habe

nach oben springen

#52

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 16:16
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Sind gegen halb sechs schon da, auf welchen NAmen wurde reserviert? Robert oder BMW Freunde Westfalen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#53

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 16:25
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

bmw freunde westfalen

nach oben springen

#54

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 16:52
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Okay


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#55

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 20:37
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ein schöner Stammtisch!.

Toll; mal wieder alle wieder zusehen, in so einer grossen Runde echt Super !! Man konnte sich garnicht mit Allen unterhalten

Nette Gespräche fanden auch wieder mal statt. Schade, das wir schon wegen der Schule und so weg mussten sry.


Steve/ André: Schön Euch kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns wieder


PS: Nächstes Mal sind wir wieder mit Fotoapparat!

....Übrigens war das das Lokal, wo Antje und ich uns damals kennen gelernt haben


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 21:00 | nach oben springen

#56

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 22:38
von Steve (gelöscht)
avatar

Ha Tobi jetzt hast einen Fehler gemacht....

Meine erste namentliche Erwähnung hier, somit könnt ihr nie wieder behaupten ihr würdet mich nicht kennen wenn ich besoffen auf einem Treffen durch die Gegen Torkel

Ach ja editieren geht nicht habe einen Screenshot gemacht

Nee mal jetzt ernst

War echt Super, ist halt wie immer die ersten Paar Minuten fühlt man sich etwas seltsam wenn man neu in so eine Gruppe kommt. Aber nach 10 Minuten war das vorbei Hatt mir sehr gut gefallen und ich bin auf jeden Fall beim nächsten wieder dabei

Macht euch schon mal für die Abstimmung bei meinem dritten bereit

nach oben springen

#57

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 08.01.2012 23:54
von 5er Touring (gelöscht)
avatar

Wollte mich auch mal zum Abend melden.
War ein schöner Abend, nette Leute und gutes Essen


_________________________________
Mtec-Brenner Umbau auf ca. 11Watt
Codieren

nach oben springen

#58

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 09.01.2012 07:39
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ein schöner Abend, das meint auch die Doreen

und wenn unseren "Gästen" gefallen hat sind Sie natürlich weiterhin eingeladen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

@Steve: das mit dem Abstimmen sollte klargehen
@André: dann hätte das ja mit dem Essen hingehauen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 07:40 | nach oben springen

#59

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 09.01.2012 07:45
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Es war mal wieder super mit Euch!! Schöner Stammtisch, lecker Essen und mit gaaanz viel Spaß!!!

@ Andrè und Steve: Schön, Euch persönlich zu treffen!! Gerne wieder!!


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#60

RE: 67. Stammtisch am 08.01. nähe Pr. Oldendorf

in Stammtisch 09.01.2012 09:00
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Moin!

Jau, immer nett mal neue Gesichter zu sehen und wenn sie danach nochmal wieder kommen wollen, können wir ja nicht so schlimm sein (Ne, Björn? )!

Essen war auf jeden Fall super lecker und die Preise passten ebenfalls dazu!

Den sollten wir uns mal "aufheben", wenn wir mal wieder in die Ecke wollen.

lg René

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: