in Spy-Photos
08.06.2010 11:11
von
Petz
• BMW-Champion | 1.135 Beiträge
Wenn ich das schon wieder lese *kopfschüttel*
Wieso schließt du darauf? Nur weil ein BMW im Matsch auf dem Bild zu sehen ist? Die Bilder gibt es für den X1 ebenso - damit ist die Aussage widerlegt ^^ SOWOHL der X1 als auch der X3 und der X5 sind keine Offroader - es sind SUVs die sich spätestens bei 30cm Höhenunterschied und einem Böschungswinkel mit mehr als 25 Grad die Frontschütze wegreißen würden. Wenn ich dann im Matsch aussteigen muß um die Einzelteile meines BMW wieder einzusammel ist das nicht Offroad-like. Und mit den matschigen Füßen willst du dann auch nicht mehr in den BMW wieder einsteigen und das schöne Interieur versauen.
Den gezeigten Matsch bekommt sogar ein 3er Touring mit Allrad in den Griff - glaub mir. Die BMW-X-Reihe kann ne Menge - keine Frage - dazu gibts auch genug Videos bei YouTube - aber Offroader sind sie damit noch lange nicht.
Dein Bild zeigt auch nur wie der X3 mit Schwung in den Matsch reinfährt und nicht ob er auch wieder rauskommt ;-)
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Spy-Photos
08.06.2010 11:20
von
Petz
• BMW-Champion | 1.135 Beiträge
Das nenn ich übrigens Offroad ;-) Und warum ich mir anmaße so ein Urteil zu fällen? Nun mein 2. Wagen neben dem M5 war damals für den Winter ein unmodifizierter Suzuki Samurai und mit dem fahr ich Strecken da würde der X1 an der Verschränkung aufsetzen und im ersten Wasserloch festkleben. Und der Samurai wird mir auch erhalten bleiben. Den X nutz ich dann um den Samurai auf dem Anhänger zum Gelände zu bringen - dafür taugen die Dinger ^^
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!