Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 25.01.2012 12:33
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Manuel:
@Dirk:
@Steve:

wenn mich jemand + eventuell meine Freundin mitnehmen möchte würden wir/ich mich freuen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#17

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 25.01.2012 16:52
von Steve (gelöscht)
avatar

Da Bielefeld auf meinem Weg liegt, währe das kein Problem, da es aber nur nen 1er ist würd ich euch empfehlen wenn sich Manuel meldet mit dem zu fahren wegen Beinfreiheit hinten


Nee Spass beiseite kann ich machen!!!

nach oben springen

#18

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 25.01.2012 17:16
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

also sollte ich alleine mitkommen nehme ich das angebot im 1er mitfahren zu dürfen an
sollte meine liebste mit dabei sein hoffe ich noch auf ein angebot von nen 5er


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#19

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 25.01.2012 19:12
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Du willst ja nur in den Performance-Sitzen sitzen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 19:13 | nach oben springen

#20

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 25.01.2012 19:36
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ja stimmt


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#21

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 25.01.2012 22:40
von BakkosE39 (gelöscht)
avatar

Hi Björn,
ich fahre eh über die A33 nach Paderborn.......

musst halt nur melden,wenn ich Dich/Euch mitnehmen soll.....

Gruß Thorsten


Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann.

nach oben springen

#22

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 07:33
von Melli120 (gelöscht)
avatar

ich habe schon drinn gesessen!!! G* Sitze Steve


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#23

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 08:21
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Thorsten: ich gebe zeitnah eine Rückinfo (kommt ja drauf an was frauchen für nen Dienst hat)


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#24

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 09:38
von Steve (gelöscht)
avatar

Ich könnte ja jetzt so was schreiben wie:

So toll sind die sitze nicht, viel zu hart und unbequem


Aber was soll ich sagen, das währe gelogen

Melli wird das bestätigen oder????

Aber ist doch klasse, auf irgendeine Art kommt ihr sicher schon dahin, jetzt habt ihr ja die freie Auswahl...

Ansonsten können wir uns auch gerne wieder treffen und mit mehreren fahren.

nach oben springen

#25

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 10:12
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Steve: klasse Idee mit dem Bielefelder Treffpunkt

also ich würde für alle die durch Bielefeld müssen oder aus Bielefeld kommen die Petristr. 37 vorschlagen
(da haben die Nachbarn immer was zu glotzen )
als Ausweichvariante würde ich den großen Jibi Parkplatz vorschlagen Hakenort 45e, 33609 Bielefeld
würde mir natürlich sehr entgegen kommen

andere Plätze können natürlich auch vorgeschlagen werden


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 10:13 | nach oben springen

#26

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 11:17
von Melli120 (gelöscht)
avatar

da kann ich den Steve nur bestätigen: Voll Bequem seine Sitze!! Gefallen mir auch!! Wenn ich gewusst hätte das die soooooo bequem sind ...

@ Steve: Wie kommen denn Deine Mitfahrer auf die hintere Rückbank?? Die Performancesitze kann man doch nicht nach vorne klappen, oder??

dann sieht das doch bestimmt interessant aus, wenn bei Dir jemand hinten einsteigt


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#27

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 11:40
von Steve (gelöscht)
avatar

Da gibt es na ganz einfache Lösung, einfach den Kofferraum aufmachen, dann die Hutablage entnehmen und die eine Seite der Rückbank umklappen. So viele Leute wie möglich rein Quetschen und dann wieder zurück klappen. Daneben stellen und zuschauen was passiert...

Ne doch die lassen sich nach vorne Klappen. Für viele ist es nur ungewohnt wenn sie das erste mal einsteigen, da die Seiten ja wesentlich höher sind und wenn Frauen ein Kleid anhaben, dann wird es interessant

Das einzige was die nicht können ist in der höher verstellt werden.

@ Tobi, sorry schonmal das wir den schönen Stammtisch Treath so vollspammen....

nach oben springen

#28

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 11:45
von Melli120 (gelöscht)
avatar

na das ist ja ne geile Lösung!! wenn´s mehr nicht ist

... und um die Spannung noch zu erhöhen, ich stelle mir das Ganze gerade in einem "Minirock" vor


------------------------------
Achtung WILD!

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 11:46 | nach oben springen

#29

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 12:18
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

interessant

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tara-reid.jpg 

--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#30

RE: 68. Stammtisch 04.02.2012 in Paderborn

in Stammtisch 26.01.2012 12:33
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Björn, du hast es auf den Punkt getroffen!! beim nächsten Stammi könnten wir das doch direkt vor Ort mal ausprobieren


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: