in Stammtisch
25.01.2012 16:52
von
Steve
• 3er-Fahrer | 201 Beiträge
Da Bielefeld auf meinem Weg liegt, währe das kein Problem, da es aber nur nen 1er ist würd ich euch empfehlen wenn sich Manuel meldet mit dem zu fahren wegen Beinfreiheit hinten
in Stammtisch
25.01.2012 17:16
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
also sollte ich alleine mitkommen nehme ich das angebot im 1er mitfahren zu dürfen an sollte meine liebste mit dabei sein hoffe ich noch auf ein angebot von nen 5er
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
in Stammtisch
26.01.2012 10:12
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
@Steve: klasse Idee mit dem Bielefelder Treffpunkt
also ich würde für alle die durch Bielefeld müssen oder aus Bielefeld kommen die Petristr. 37 vorschlagen (da haben die Nachbarn immer was zu glotzen ) als Ausweichvariante würde ich den großen Jibi Parkplatz vorschlagen Hakenort 45e, 33609 Bielefeld würde mir natürlich sehr entgegen kommen
andere Plätze können natürlich auch vorgeschlagen werden
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
zuletzt bearbeitet 26.01.2012 10:13 |
nach oben springen
in Stammtisch
26.01.2012 11:40
von
Steve
• 3er-Fahrer | 201 Beiträge
Da gibt es na ganz einfache Lösung, einfach den Kofferraum aufmachen, dann die Hutablage entnehmen und die eine Seite der Rückbank umklappen. So viele Leute wie möglich rein Quetschen und dann wieder zurück klappen. Daneben stellen und zuschauen was passiert...
Ne doch die lassen sich nach vorne Klappen. Für viele ist es nur ungewohnt wenn sie das erste mal einsteigen, da die Seiten ja wesentlich höher sind und wenn Frauen ein Kleid anhaben, dann wird es interessant
Das einzige was die nicht können ist in der höher verstellt werden.
@ Tobi, sorry schonmal das wir den schönen Stammtisch Treath so vollspammen....