Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.04.2010 19:52
von Antje • 1er-Fahrer | 173 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich wollte euch hier mal Bilder von unserem 120d zeigen. Das Fahrzeug ist echt klasse

Die Farbe ist Le-Mans-blau metallic , 18 Zoll Felgen und M-Paket.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0058.JPG 
 DSCI0059.JPG 
 DSCI0061.JPG 

nach oben springen

#2

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.04.2010 19:56
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

ich mag das coupe sehr gerne. schöne form!


nach oben springen

#3

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 28.04.2010 19:58
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ich finde das coupe auch weitaus schöner als den Brands-Hatch. Was man alles machen könnte...


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 09:19 | nach oben springen

#4

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 29.04.2010 08:05
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ich möchte nicht übertretiben aber ich liebe das 1er Coupe und hoffe das ich es mir selber bald kaufen kann, spätestens wenn mein altes schätzchen irgendwann den geist aufgibt. Was ich natürlich auch nicht hoffe.
Was ich also sagen möchte ist das ich dein ´BMW echt klasse finde. Und wenn ich ganz ehrlich bin gefallen mir beide sehr gut.


nach oben springen

#5

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 29.04.2010 09:25
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

Also erst mal ist ein BMW fast immer schön, dieser auf jeden fall
Front super, Heck auch geil die Seitenansicht mag ich nicht so sehr,das Dach könnte fließender sein

Aber das beste ist natürlich die Farbe: mein M3 Le man blau


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#6

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 29.04.2010 09:55
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Zitat von derTobi
Was man alles machen könnte... *duck und wech*



Ist klar - Tobi steht schon wieder mit dem Schraubenschlüssel vor der Motorhaube und scharrt mit den Hufen - ein Händchen dafür hat Tobi schließlich.


nach oben springen

#7

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 29.04.2010 09:56
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ooh, danke Petz


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#8

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 29.04.2010 18:46
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

hat mich auch gewundert dass er noch serie ist
wie war dass, serie kann jeder


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#9

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 29.04.2010 18:54
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

erzähl das mal meiner frau.....


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#10

RE: unser 120 coupe

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 30.04.2010 09:50
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

wieso du fährst den doch, oder


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: