Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

BMW Club Deutschland e.V. Jahreshauptversammlung

in News 27.02.2012 18:22
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Servus,
wie einige sicherlich schon erfahren haben, waren Björn und ich letztes Wochenende bei der Jahreshauptversammlung des BMW Club Deutschland e.V.
Dem Dachverband aller Deutschen BMW Clubs. Wir sind Freitags angereist und haben uns nach Begutachtung des Hotelzimmers erstmal was zu Abend gegessen.
Schon beim Essen wurden wir von den Vorstandsmitgliedern des BCD persönlich und herzlich begrüßt. Auf ausdrückliche Empfehlung, haben wir uns dann
unter die schon anwesenden Mitglieder gemischt und nette Gespräche geführt und uns ausführlich über viele Themen austauschen können. Am nächsten
Morgen, also Samstags um 10 Uhr, begann die offizielle Versammlung im Hoteleigenen Konferenzraum. Viele interessante Informationen wurden bekannt
gegeben, die wir euch gerne persönlich Erläutern werden. Nach dem Mittagessen wurden weitere Wahlen durch geführt und Veranstalltungstermine für die
kommende Saison bekannt gegeben. Alles in allem können wir berichten, das die Teilnahme sehr aufschlussreich war, und wir die Veranstalltung weiterhin
besuchen werden. Wir konnten kontakt mit sehr vielen Leuten aufnehmen und feststellen, das wir, die BMW Freunde Westfalen zu einer sehr starken und
traditionellen Club Vereinigung gehören. oder wusstet ihr schon, das es Clubs gibt die schon ihr 50 Jähriges Jubiläum haben !? Das mal nur als
Beispiel!

Hier noch die offizielle Meldung vom BCD:
Liebe Club- und Facebookfreunde,

am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des BMW Club Deutschland e.V. in Willingshausen-Zella statt.

Auf dieser Versammlung waren auch Herr Ulrich Ahrendts, Leiter Cluborganisation BMW Classic und Herr Harald Flecker, Vizepräsident Finanzen BMW Club Eurpa e.V. anwesend, welche zu ihren Ausführungen Rede und Antwort standen. Hierzu nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank.

Da sich unser bisheriger Vizepräsident Automobile Jörn Hinrichs nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Stephan Iselt, Präsident des BMW Club Saarland e.V. zum neuen Vizepräsident Automobile gewählt. Der bisherige Vizepräsident Andreas Stember und Präsident Mario Mück wurde in den Wahlgängen jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Das Präsidium des BMW Club Deutschland e.V. bedankt sich herzlich bei Jörn Hinrichs für seine im Präsidium geleistete Arbeit.

Weitere Informationen über die Versammlung findet Ihr im Protokoll der Versammlung, welches in den nächsten Tagen an die Mitgliedsclubs versandt werden wird.

Eine tolle Saison wünscht Euch

das Team des
BMW Club Deutschland e.V.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ov_p1050792.jpg 
 ov_p1050793.jpg 
 ov_p1050794.jpg 
 ov_p1050795.jpg 
 ov_p1050796.jpg 
 ov_p1050797.jpg 
 ov_p1050798.jpg 
 ov_p1050799.jpg 

nach oben springen

#2

RE: BMW Club Deutschland e.V. Jahreshauptversammlung

in News 27.02.2012 19:00
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ich kann mich natürlich Robert nur anschließen und freu mich schon jetzt auf 2015 wo wir unser 10 jähriges feiern


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: BMW Club Deutschland e.V. Jahreshauptversammlung

in News 28.02.2012 12:07
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

oh toll! Habt es euch ja gut gehen lassen, wa?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#4

RE: BMW Club Deutschland e.V. Jahreshauptversammlung

in News 28.02.2012 12:15
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

naja die Aussicht aus dem Zimmer wat nicht so berauschend. Aber war ja nachts eh dunkel
ansonsten war alles super gelungen!


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: