Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

BMW 8er

in Concept-Cars 11.03.2012 12:15
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

seit langen sind schon einige gerüchte um ein großes sport coupe im umlauf, nun kommt ja balt der BMW i8, aber ist das der lücken schluss zum zb. a-d- R8??

die BMW M GmbH möchte schon seit lagen ein eigenes auto bauen lange war ein M1 nachfolger im gespräch, jetzt geht es wohl mehr richtung neuer 8er Reihe.
der BMW 8er war bis heute der einzige 12zylinder der M GmbH.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 jkbk.jpg 
 kjbkj.jpg 
 uu.jpg 

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 12:22 | nach oben springen

#2

RE: BMW 8er

in Concept-Cars 11.03.2012 14:01
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Fette Kiste, wenn der so raus kommt wie auf den Fotos würde ich den sofort kaufen. Natürlich wenn man das Geld dafür hat.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#3

RE: BMW 8er

in Concept-Cars 11.03.2012 14:09
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

man hat der nen geilen Ar*ch


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#4

RE: BMW 8er

in Concept-Cars 12.03.2012 12:27
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

boah bitte irgendwas davon bauen, auch wenn es nur im entferntesten so aussieht kann das nur gut werden *sabber


nach oben springen

#5

RE: BMW 8er

in Concept-Cars 12.03.2012 18:27
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Da kann sich dann die Konkurrenz aus Untertürkheim und Ingolstadt warm anziehen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#6

RE: BMW 8er

in Concept-Cars 12.03.2012 18:30
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Wenn es ein würdiger M1_Nachfolger werden soll, muss es ein Mittelmotor- Sportwagen sein, als Reiner 2-Sitzer mit Gitterrohrrahmen.

Feines Auto, muss ich schon sagen -aber das ist eher ein Gran-Coupé


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 18:31 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: