Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 25.04.2012 20:12
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Moinsen zusammen,

wie in Peine besprochen hier kurz der Beitrag zum Rennen am Samstag!


Am Samstag findet der letzte große Lauf der VLN vor dem 24h Rennen am Ring statt. Das Starterfeld ist leicht abgespeckt aber quasi das geliche wie beim 24h Rennen. Gefahren wird auf der Nordschleife und GP-Strecke.

Wer Lust hat kann sich gerne anschließen, muss aber früh raus.

Wir werden aus Herford hier um Punkt sieben Uhr losfahren, was schon fast ein wenig spät sein könnte, aber ein wenig Schlaf muss ja doch noch sein. Das Rennen startet um 12 und dauert 4 Stunden. Zuvor können wir durchs Starterfeld laufen. Also Rennfelling pur & Autos quasi zum Anfassen.

Wer mitmöchte einfach kurz melden!

GLG


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#2

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 25.04.2012 20:35
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ich bin mit von der partie


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#3

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 25.04.2012 20:48
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

Alta ich bekomm hier grad nen reizt !!! Ich kann nicht da muss ich mit nem Kollegen in Kassel ein Auto holen!!!
Sonst wäre ich sowas von dabei!!!! VLN ist echt das beste!!!


nach oben springen

#4

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 25.04.2012 22:12
von Steve (gelöscht)
avatar

Wir sind gerade am Überlegen bei uns steht es 50/50 Aber 7 Uhr ist wirklich schon fast zu spät oder?


nach oben springen

#5

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 26.04.2012 08:53
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich muss absagen wegen Urlaub


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#6

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 26.04.2012 09:09
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Tut mir leid, das WE ist verplant


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#7

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 27.04.2012 14:52
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Ja also ich denke sieben ist Grenze, aber es ist ja Samstag und wir haben ja den Propeller vorne drauf Sollte klappen!

Schade, dass so wenige mitkommen können! Werde in der Maclaren Box Nick Heidfeld wohl treffen,.....mal sehen ob wir nen Foto mit Nick und Nick bekommen


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#8

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 27.04.2012 14:53
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

@ Manuael

lass uns nachher noch mal telen wegen morgen!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#9

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 27.04.2012 17:46
von Steve (gelöscht)
avatar

Bei mir hat leider der Arbeitsteufel zugeschlagen werde den morgigen Tag damit verbringen was ich diese Woche nicht auf den Schirm bekommen habe. Sorry

Aber ich wünsche euch richtig viel Spass


nach oben springen

#10

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 27.04.2012 17:51
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Steve: ja das kenne ich auch, ich werde auch morgen auch erstmal ordentlich ausschlafen (manchmal muss man Arbeit eben mit nach hause nehmen )


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#11

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 28.04.2012 21:18
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

fast start ziel sieg aber kurz vor schluss ist der z4 in einem unfall verwickelt dadrauf hin renn abbruch aber noch platz 3


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#12

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 29.04.2012 07:41
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Gibt es Bilder?


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#13

RE: 28.04.2012 VLN Rennen am Nürburgring

in Aktivitäten 29.04.2012 15:05
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ne nur sonnenbrant war so super das ich kaum bilder machen konnte


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: