Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 07.10.2012 14:37
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

Hey also ich sehes auch so der Ring halt!!
Falls es nicht sinnflutt artig regnet denke sollten
Wir fahren. Ich komme übrings so um 12 nach.
Da ich noch einige Ring Karten ( Runden) haben
Und die müssen dies Jahr weg würd ich sagen ihr
Braucht vorerst da keine kaufen.
In diesen Sinn:
Strass nass: Fuß vom Gas!! Straße trocken drauf
Denn Socken !!


nach oben springen

#32

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 08.10.2012 09:31
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@: Kevin: jo 10:30 Uhr BK wenn es nicht regnet


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 09:31 | nach oben springen

#33

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 09.10.2012 09:27
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

@ Sven

geiler Spruch! ;)))

@ all

Yia!

PS: Was ist mit Dir, Robert? Hast Dich langhe nicht mehr zum Ring geäußert oder hab ich was übersehen?


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#34

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 09.10.2012 10:11
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

der Tag Urlaub ist jetzt eingeplant
allerdings macht mir das Wetter etwas sorgen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#35

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 10.10.2012 09:45
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

dabei ! freu mich schon !
sollten wir morgens noch telefonieren, wegen wetter !? oder fahren wir auf jeden fall ?


zuletzt bearbeitet 10.10.2012 12:07 | nach oben springen

#36

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 10.10.2012 13:29
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Ja Super Björn und Robert.

Mhhmmmm. Können morgen Nachmittag ja noch mal kurz telen. Aber eingeplant hab ich's auch schon.

@ Robert. Kommt deine kleine auch mit?


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#37

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 10.10.2012 16:17
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich will euch ja nicht die laune vermiesen aber 97% Regenwahrscheinlichkeit kann ich aber auch echt nicht positiv rüberbringen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#38

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 10.10.2012 18:09
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

@ Björn

je nach Wetterbericht, den du dir anschaust,....es geht aber auch um leichte Schauer über den Tag verteilt,....zunehmend zum Abend....... also sollten wir am besten recht zu Anfang gerade fahren....

Sicher werden wir ein paar tropfen abbekommen,......was solls,.... natürlich wäre es schöner bei Sonnenschein,...aber kann man nichts machen

es wird von 1,8 mm gesprochen,....


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 18:10 | nach oben springen

#39

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 11.10.2012 14:29
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe lange drüber nachgedacht und die Entscheidung fällt mir echt schwer aber für mich persönlich ist das Risiko/Angst auch bei wenig Regen einfach zu Hoch und da ich vorher noch nie auf dem Nürburgring gefahren bin werde ich eben morgen auch noch nicht mit meinem Auto fahren


aber

wenn es einen freien Platz gibt bin ich gerne Beifahrer, denn den freien Tag habe ich so oder so


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#40

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 11.10.2012 16:19
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Hey Björn,

das ist sehr schade, dass Du mit Deinem auto nicht mitkommen möchtest,....aber verstädnlich ist das natürlich! Aber dann nicht, dass Du Dich ärgerst wenn es doch trocken ist!

Habe leider keinen Platz mehr frei.

@ all

Denkt bitte dran, dass Euer Motorölstand min Max ist,...ggf leicht drüber,.....wegen der Fliehkräfte


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#41

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 11.10.2012 18:14
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Bringe übrigens noch Natis Cousin mit,...der fährt nen super e93 325 Chiped


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#42

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 11.10.2012 19:26
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ja klar die Gefahr besteht und war natürlich auch ein Teil meiner Überlegung aber dann ist das so
Ich bin halt so ein konservativer Typ aber ich denke es wird auch ohne mich auf der Strecke richtig geil..,.

Bin trotzdem als Beifahrer dabei....


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 19:32 | nach oben springen

#43

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 12.10.2012 08:51
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

@ Björn,

ja hab schon gehört! ;) Schön, dass Du dabei bist, wenn auch als Kopilot

@ all

hab mich eben gewundert, dass es hier bei uns schon regnet,...gestern hieß es, dass es erst ab mittags anfängt,....habe dann Wetter Nürburg Adenau geschaut,....da regnet es jetzt schon, aber ab mittags wird es besser und gegen nachmittag abend kaum noch Regen; max Niesel,....bedeutet die Wolken sind schneller vorbeigezogen als gedacht und ab morgen soll ja auch wieder überall die Sonne scheinen!

Wenn wir Glück haben wird es doch besser als gedacht!

Sind wa mal positiv eingestellt ;)))

Bis gleich Freunde!

@ Sven!

Gute Fahrt! Wenns klappt treffen wir uns auf der Mitte!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#44

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 13.10.2012 13:09
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

man war das super! die hinfahrt warr zwar anstrengend auf grund des wetters. wenig sicht und so weiter, aber hat sich dann ja am ring aufgeklahrt. nach ein paar runden im feuchten, wurde es dann fast trocken. werden mal ein paar bilder zusammen suchen
muss auf jeden fall wiederholt werden. nur jetzt ist mein M erstmal in den winterschlaf geschickt worden. bis zum frühjahr muss ich einiges machen. neue hinterreifen, bremse und vielleicht noch was an der vorderachse ...aber damit hatte ich ja vorher schon gerechnet.


nach oben springen

#45

RE: Nürburgring JETZT GEHTS LOS!

in Clubfahrten 13.10.2012 13:18
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jau war super geil

ich danke allen bei den ich ein unvergessliches erlebnis haben durfte ihr seit gefahren wie die Götter

@Robert: selbst schuld hättest ja langsam auf der NS machen können


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: