Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!
Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben
Servus, der nächste Stammtisch findet am 12.08. im Hoch-Sauerland-Kreis statt. nähere infos folgen hier in diesem Beitrag.Wir sind dabei1. Robert + Frau
Sind leider raus, wir fahren nach Pauls Bauernhof Richtung Berlin in Urlaub (=Verwandschaft)
weiss-blauen Gruss,Tobi---------------------Serie kann jeder...
3. Manuel
-----------------------------------------Wer weiß Details mehr zu schätzen......als ein BMW 5er Fahrer
2. Björn
--------------------------------------------------***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
reserviert ist um 17.30 Uhr beiHighwaymanBundesstraße 4659909 Bestwig...freue mich schon drauf!
sind die sauerländer eigentlich auch dabei
Wir sind dann leider im Urlaub, aber der ist noch nicht ganz Verplant, also falls wir zuhause sein sollten, sind wir dabei aber aus Italien oder so würde ich nicht extra kommen
Na klar wir sind dabei
jut jut, so gefällt mir das
Wir sind leider raus. An dem Wochenende sind wir auf einem Geburtstag eingeladen im wunderschönen Sachsen.
Nicht kleckern, Klotzen----------------------Gruß Dirk
Ich hatte es ja schon angekündigt, wir sind leider nicht dabei, sind am Sonntag schon auf dem Weg in die Wunderschöne Schweiz (Bodensee)
dabei sind also: Robert+FrauBjörn+FrauManuel die Sauerländerund raus sind Dirk, Tobi, Stevebleibt der Kevin übrig @Kev: biste dabei
War ein schöner gemütlicher Abend mit Euch!Freu mich auf den nächsten StammiSchönen Abend
schöner stammtisch und coole location ! gerne wieder !
jau war super gei*l Wetter war klasse Strecke war klasse Essen war klasse einfach alles