Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

!2013! Ideensammlung für Aktivitäten

in Aktivitäten 22.11.2012 20:38
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Servus, ich wollte an dieser stelle einmal ein Thread erstellen, wo wir sammeln, was wir nächstes Jahr starten. Ich bitte euch daher bitte einmal zu Posten, wo ihr gerne mal hin möchtet oder was ihr machen wollt ?
Neben den BMW Treffen, die wir anfahren und den monatlichen Stammtischen, würde ich vorschlagen
Motorsportveranstalltungen ( WTCC Oschersleben, DTM, etc)?
Go-Kart fahren in Kirchlengern?
Touristenfahrt Nürnurgring!
Bilster Berg Drive Resort?
Heide Park?
Paintball in Bielefeld?
mal ne Quad Tour/Offroad Park !?

ich denke bei einigen Veranstalltungen steht das Datum ja schon fest, wie zB das BMW Treffen im Mai im Weserland, oder in Peine ( nächstes Jahr im Juni, siehe anderen Thread)
also postet mal bitte eure ideen und dann sehen wir mal was wir so umsetzen, können ja vielleicht auch abstimmungen machen hier im forum.
freue mich jetzt schon auf die neue saison


nach oben springen

#2

RE: !2013! Ideensammlung für Aktivitäten

in Aktivitäten 24.11.2012 17:11
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

DTM titelverteidigung


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#3

RE: !2013! Ideensammlung für Aktivitäten

in Aktivitäten 28.11.2012 12:55
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo zusammen!
Da fällt mir spontan ein:

Minigolfen
Kegeln
Ausfahrten mit BMW zum Grillen; Eis essen (Weser?)
Freizeitbad?
DTM
...


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 07:40 | nach oben springen

#4

RE: !2013! Ideensammlung für Aktivitäten

in Aktivitäten 30.12.2012 19:34
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

mit BMW treffen 2013 sieht es ja mau aus zur weser fählt mir ein http://www.alte-linde.de/html/impressum.htm


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 19:39 | nach oben springen

#5

RE: !2013! Ideensammlung für Aktivitäten

in Aktivitäten 01.01.2013 13:06
von Steve (gelöscht)
avatar

Autopolieren im Frühjahr


nach oben springen

#6

RE: !2013! Ideensammlung für Aktivitäten

in Aktivitäten 01.01.2013 14:49
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

ja, Wo??
Die Treffen sind echt mau 2013


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 07:40 | nach oben springen

#7

RE: !2013! Ideensammlung für Aktivitäten

in Aktivitäten 18.01.2013 07:39
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Freizeitpark


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: